Habe ich schon gemacht.
Ich hab mal beim Service Point angerufen.
Es scheint ein Hardwaredefekt zu sein.
Sony Ericsson G900 - vorgestellt!
-
-
-
Ich habe ein G900 über eBay aus Luxemburg erstanden, natürlich mit Rechnung etc.
Jetzt habe ich das Handy erst einmal upgedatet, hat auch einwandfrei geklappt, die Firmware wird als "G900 Customized Benelux" angezeigt. Gibt es Nachteile gegenüber der Standard-Firmware und wenn ja, gibt es eine (legale) Möglichkeit eine Standard-Firmware aufzuspielen?
-
Mein G900 hatte und hat ja einen Defekt.
Das Display war nur noch sehr dunkel mit einem enorm hohen Kontrast.
Und andauernden Neustarts.Der Service Point hat es eingeschickt. Und gestern hab ich es wieder bekommen.
Ja so eine Verarschung hab ich selten erlebt.So bin gestern 120 Kilometer umsonst gefahren.
Hab mein G900 gestern geholt und gleich im Auto angeschaltet.
Daheim hab ich gemerkt, daß erneut der Displayfehler kommt und sich das Handy andauernd neu startet.
Einmal war das Display aus und ich musste den Akku rausbauen.Hab gleich bei SE angerufen, die meinten nur ich solle er erneut beim Service-Point abgeben.
Bin dann nochmal hingefahren und der SP schickt das Handy erneut zur Reperatur ein.Also nun bin ich richtig extrem auf SE sauer.
Da frage ich mich, ob sich überhaupt jemand bei SE das Handy angesehen hat.Da gibt man fast 500 Euro für nen Kram aus und die bei SE bekommen nicht mal ne Reperatur hin.
Eine Frechheit hoch Drei ist sowas. -
Das macht nicht S///, sondern der Service Point oder ein Reperaturservice.
-
Zu mir sagte aber der Service-Point daß sie das Handy eingeschickt haben, da sie diesen Defekt nicht reparieren durften.
-
Hallo,wollte die G900 besitzer fragen ob sie zufrieden mit dem Handy sind oder ob es doch ein fehlkauf ist.
Möchte mihr gerne wider ein neues handy kaufen und sthe zwischen den N95 und dem G900.
Könnt Ihr mal kurz was dazu sagen?!?!
Wie lange geht der akku?Wie ist dei Cam?
Verarbeitung usw...
Hat das G900 beim Wecker eine Schlummerfunktion wie beii Nokia?? -
-
Steht fast alles in diesem Thread!
-
Hatte mein G900 ca 1Woche und habe es dann wieder zurückgeschickt.
Die Verarbeitung des Gerätes hat mich dermaßen enttäuscht, dass ich mich davon trennen musste.
Da fühlte ich mich bei meinem P1i wohler!
Zudem hat die Kamera wirklich unterirdisch schlechte Bilder geliefert, da kann das P1i locker mithalten. -
Ich kann meinem Vorredner überhaupt nicht zustimmen. Habe das G900 gut 2 Wochen und bin restlos begeistert. Ist nach etlichen Handys das erste, das alle meine Erwartungen erfüllt und teilweise sogar übertrifft. Verarbeitungstechnisch ist mein G900 erste Sahne - kein Knarzen, kein Wackeln. Neben der intuitiven Bedienung über den Touchscreen sind vor allem die Abmessungen und das Gewicht (gerade gegenüber dem angesprochenen Nokia-Modell) für ein Smartphone die absoluten Pluspunkte.
Auch über die Kamera kann ich nichts Schlechtes sagen, man muss lediglich ein bischen mit den Einstellungen spielen um ordentliche Bilder hinzubekommen.
Gruß
Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!