Hi,
weiss einer wie man Dateien in die Medianbibliothek bekommt. KAnn die MP3s nur im Ordner Töne finden?! :confused:
Danke!
Sony Ericsson G900 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wie wär's, wenn der nächste mal einen neuen Thread aufmacht mit "ersten Eindrücken/Erfahrungen und Fragen".Der Thread hier ist ja langsam nicht mehr passend.
Gute Idee... mach mal einer...
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
Hi,
weiss einer wie man Dateien in die Medianbibliothek bekommt. KAnn die MP3s nur im Ordner Töne finden?! :confused:
Danke!Geh mal im Menü auf Medien -> Einstellungen -> Bibliothek aktualisieren.
Dann sucht das Gerät nach neuen Files.
Sollte es auch jedesmal automatisch machen wenn per USB mit PC verbunden war. -
Habe neuen Thread erstellt.
SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling
-
Wlan
Sorry dass ich störe aber Hat irgendwer eine antwort auf meine frage.
-
Topografische Karte für Nokia
ZitatOriginal geschrieben von bluesignes
...
Eine GPS-Lösung mit topografischer Navigation ist in jedem Fall sinnvoll ...
Ich habe nur noch keine topografische Karte für mein Nokia E51...Hast du inzwischen was gefunden?
Ich suche nämlich auch sowas.
Ich habe zwar z.B. Top25 für das Notebook, aber das ist mir viel zu umständlich.
Es gibt zwar was für Windows Mobile, aber ich habe nur Symbian Handys. -
hi ich habbe auch schon länger was gesucht und das einzige was ich richtig gut finde ist quickgps .
damit lassen sich karten aus googlemaps erstellen, auch mit höhenangaben, und ist auch sonst gut durchdacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
hi ich habbe auch schon länger was gesucht und das einzige was ich richtig gut finde ist quickgps .damit lassen sich karten aus googlemaps erstellen, auch mit höhenangaben, und ist auch sonst gut durchdacht.
Danke.
Und woher kommen die Höhenangaben?
Was bringt mir dieses Programm? Da kann ich doch gleich GoogleMaps benutzen, was übrigens KEINE topografische Karte ist. -
ja klar kannste auch google maps benutzen, aber das gibt es bis jetzt nicht mit gps unterstützung und mit quickgps kannste auch eine karte mit hoehenangaben erstellen , die auch von google bereitgestellt wird.
lade dir einfach mal das prog runter und probier den mapcreator aus, vergess nicht bei google maps die karte mit den hoehenangaben zu markieren.
auserdem ist es einfach nur geil durch die karte per touchscreen zu navigieren, geht viel schneller als bei googlmapsmobile....
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
ja klar kannste auch google maps benutzen, aber das gibt es bis jetzt nicht mit gps unterstützung ...Für Nokia S60 3rd aber schon.
Zitat... vergess nicht bei google maps die karte mit den hoehenangaben zu markieren...
Wo mache ich das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!