Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

• Wo hast du es denn gesehen? Erzähl mal was mehr. Wie hat es sich angefühlt? Sehr billig wegen dem Plastik?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Ich habe heute morgen eine Email von SE bekommen:

Zitat

Vor einiger Zeit baten Sie um eine Benachrichtigung, wenn das neue G900 im Handel erhältlich ist. Jetzt ist es soweit! Probieren Sie es bei einem Händler in Ihrer Nähe aus und werden Sie einer der ersten stolzen Besitzer dieses neuen Handys!*

Klicken Sie hier, um detaillierte Informationen zum G900 anzuzeigen.

Beste Grüße von uns allen,
    Sony Ericsson

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Es sind ja inzwischen auch eine ganze Reihe Händler, die das G900 auf Lager haben. [small](Meins fährt laut Tracking grad mit dem DPD-Fahrer rum, bin aber leider nicht zuhause ...)[/small]

Mit Grüßen ...

• Voip

"Kann das G900 auch VoIP oder gehr WLAN nur zum Surfen."

Truphone als Beispiel wird vom G900 nicht unterstützt.
    Man kann aber Fring als Prog. nutzen um Sip_ Einstellungen vorzunehmen.
    Sipgate .. Skyp usw. sind dann möglich.
    Allerdings hat auf meinem Nokia E90 Fring sehr unzuverlässig gearbeitet.

Grüße

• Support-Seite down - Wo BDA?

Derzeit ist die Support-Seite zum G900 (noch oder wieder?) down. Ich würde mich gerne mit der Bedienungsanleitung vertraut machen. Hat jemand schon die offizielle vollständige BDA gefunden? Danke schon einmal!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ich denke mal die BDA wird grade da eingebaut.

Mal einige generelle Fragen, da ich bisher keine Erfahrung mit Touchscreens hab.

Wie stabil sind Touchscreens? Ich meine eher langlebig oder eher anfällig für Altersschwäche? Und nimmt die Genauigkeit mit der Zeit ab?

Des weiteren: Ist der Abstand des Kunststoffglases über dem Display so wie beim W960i? Oder doch eher näher dran oder gar wie beim P1i?

Übt man also beim Bedienen des Touchscreens Druck auf das Display aus oder nur auf die berührungsempfindliche Schicht?

Gruss

• Zitat

meine Raute-Taste hat keinen Druckpunkt

Ist bei meinem auch so... ich finde die Tasten allgemein etwas gewöhnungsbedürftig.. gehen sehr leicht.

Gruss

• Wenn Ihr Eure Geräte habt, wären doch vielleicht ein paar erste Eindrücke angebracht. Was vor allem interessiert:
    Wie steht's um die Arbeitsgeschwindigkeit in den Menüs allgemein und bei der Öffnung neuer Programme im besonderen?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!