Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hi, bin wenig begeistert, falls hier ein Händler-Thread draus wird. Das geht ja prima an anderer Stelle.

Um guten Willen zu zeigen, bekommt GT-Liebhaber (edit: und Xenius) gleich eine PN ;).

Darauf wollte ich gar nicht hinaus, wollte nur Xenius meine Erfahrungen mitteilen, sorry.

Mail an den Shop aus der Pn ist raus.

• So, endlich ist der "in Kuerze verfuegbar" Stern auf der SE-Seite weg, und zumindest das rote Geraet ist noch diese Woche bei meinem Shop verfuegbar

Jippieee!

• Jo...

Vorankündigen kann jeder...

Laßt mal stecken, bis Ihr echte neue Produktinfos habt...

Die Fotoqualität will beispielsweise faktisch beurteilt sein...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Also Amazon hat es auch schon auf Lager, und es kostet nur 369 Euro.
    Also wer wagt es zu erst;-)

Ich finde es nicht online :confused:

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Also wer wagt es zu erst;-)

Bestellt und bezahlt ist es schon, allerdings nicht bei amazon ;).
    @gsm-unlimited.de
    Hier der amazon-Link:
    http://www.amazon.de/gp/offer-…TF8&qid=1211862644&sr=1-2

• Morgen Leute. Bei Amazon steht aber beim G900 für 369, dass der Artikel versendet wird, sobald er verfügbar ist. Wie lange kann das erfahrungsgemäß dauern, bis das Smartphone ca. da Heim ist?

Ebay hat auch schon zwei bis drei Positionen gelistet, Stand: 26.05.2008. Eins sah auch verfügbar aus, also vorrätig beim Händler.

Gruß bluesignes

• Lässt sich eigentlich beim G900 auch das Telefonbuch bei der FSE im Auto mit übertragen? Kann das jemand bei S60 für SE Geräter aus der Vergangenheit berichten?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!