Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

• Nur zur allgemeinen Information, das Gerät ist jetzt bei uns lieferbar

http://talkthisway.de/handys/1/4/0/vertrag-waehlen.htm

Bei Bestellung verlässt die Ware Dienstag unser Lager... ( bei "ohne Vertrag" )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sorry...Gehört nicht in diesen Thread,stelle meine Frage aber trotzdem hier

DaRappa
    Ab wann ist denn das C902 lieferbar?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Siehe Post c902... ;)
    Aber nach meinen letzten Infos,
    zeitgleich mit dem G900...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Siehe Post c902... ;)
    Aber nach meinen letzten Infos,
    zeitgleich mit dem G900...

Oh Sorry...hatte ich übersehen.

• Möchte meinen DEBITEL-Vertrag verlängern, dann natürlich das G900 haben, habe heute mal bei Saturn nachgefragt die bekommen das erst nächsten Monat (Köln), gibt es einen Onlineshop der eine Vertragsverlängerung über DEBITEL macht? Debitel selbst braucht ja immer ewig und drei Tage bis die mal aktuelle Geräte anbieten…

LG
    Dav.

• ich wollte nochmal zum Thema VPN-Fähigkeit bei Wlan kommen.
    Ist es möglich bspw. in der Uni eine VPN Verbindung zu erstellen??

Hab geradehier gesehen, dass das P1i den Certicom VPN-Clienten mit dabei hat. Dann müsste es doch auch gehen diesen auf das G900 zu spielen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Xenius
    Möchte meinen DEBITEL-Vertrag verlängern, dann natürlich das G900 haben, habe heute mal bei Saturn nachgefragt die bekommen das erst nächsten Monat (Köln), gibt es einen Onlineshop der eine Vertragsverlängerung über DEBITEL macht? Debitel selbst braucht ja immer ewig und drei Tage bis die mal aktuelle Geräte anbieten…

LG
    Dav.

Bei http://www.talkthisway.de ist das schon lieferbar.
    Kannst ja dort mal nach fragen ob die auch debitel Verträge verlängern

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Bei http://www.talkthisway.de ist das schon lieferbar.
    Kannst ja dort mal nach fragen ob die auch debitel Verträge verlängern

Kannst dir klemmen, hatte ich schon gemacht. Die können wohl nur Original-NB-Verträge verlängern.

• Hi, bin wenig begeistert, falls hier ein Händler-Thread draus wird. Das geht ja prima an anderer Stelle.

Um guten Willen zu zeigen, bekommt GT-Liebhaber (edit: und Xenius) gleich eine PN ;).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!