Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Das G900 ist einfach ein UIQ Smartphone. Denke nicht, dass das so beliebt wird wie ein K800i oder so. Das ist einfach etwas anderes als ein normales Handy. Den meisten wird es auch zu groß sein, denn es sieht ja aus wie ein Zwischending zwischen K800i und P1i in flach.

Dass es so häufig verkauft wird, wie ein K800i, glaub ich auch nicht, weil viele dieser TS abschrecken wird. Leute, die sich mit der Materie ein wenig befassen, wissen jedoch, dass man das G900 ja fast wie ein herkömmliches Handy über das D-Pad und die Zifferntastatur bedienen kann. Daher wird es bei den Leuten, die häufiger auf einschlägigen Seiten unterwegs sind, mehr Anklang finden, als beim "Otto-Normalverbraucher", der in den Laden geht, weil sein Vertrag ausläuft und sich dort mal ein paar Handys zeigen lässt. Und wenn er dann hört, dass G900 hat einen TS, dann wird er wohl erstmal zurück schrecken.

Trotzdem find ich die Idee des G900 super, also, dass dem Nutzer beide Optionen ("normale" Bedienung oder TS-Bedienung) möglich gemacht werden.

In diesem Sinne, mit Freude auf die KW 22 :D

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Zitat

Original geschrieben von daJ
    Dass es so häufig verkauft wird, wie ein K800i, glaub ich auch nicht, weil viele dieser TS abschrecken wird. Leute, die sich mit der Materie ein wenig befassen, wissen jedoch, dass man das G900 ja fast wie ein herkömmliches Handy über das D-Pad und die Zifferntastatur bedienen kann. Daher wird es bei den Leuten, die häufiger auf einschlägigen Seiten unterwegs sind, mehr Anklang finden, als beim "Otto-Normalverbraucher", der in den Laden geht, weil sein Vertrag ausläuft und sich dort mal ein paar Handys zeigen lässt. Und wenn er dann hört, dass G900 hat einen TS, dann wird er wohl erstmal zurück schrecken.

Trotzdem find ich die Idee des G900 super, also, dass dem Nutzer beide Optionen ("normale" Bedienung oder TS-Bedienung) möglich gemacht werden.

In diesem Sinne, mit Freude auf die KW 22 :D

sehe ich anders.
    Ich meine zwar auch, dass das G900 nicht so ein "Massentelefon" wird, aber dass ein TS abschreckend wirkt, würde ich nicht behaupten. Ich kenne viele die irgendein Handy nehmen, nur um einen TS zu haben.
    Naja, wir werden sehen... :)

• Solche Leute kenne ich auch, die unbedingt einen Touchscreen wollen.
    Nur ich denke,d ass so ein Touchscreen mit Fingerbedienung wie beim LG Secret doch um einiges beliebter sein wird als der des G900. Wer schonmal ein UIQ Smartphone in der Hand hatte, wird wissen,d as man ohne Stift nicht sehr weit kommt.
    Mir gefällt allerdings das G900 besser als das LG Secret. Das P1i ist ja schon schön und dann noch ne bessere Kamera, das neue Medienmenü und ne Taschenlampe.

• Hallo,

Bin neu hier.... Hab mich aber mit großem Interesse dieses Thead hier verfolgt!

Kann mir aber nicht vorstellen das, das LG mit dem SE G900 zu vergleichen ist. :)
    Dem LG fehlt W-Lan, und der Touchpad oder Touchmedia ist nicht wirklich inovativ!
    Das ist kein richtiges Touchscreen!

Außerdem wurde die Bedienoberfläche des G900 auf Fingerbenutzung optimiert!
    Den Stift braucht man nur bedingt!

Schön hier zu sein.........
    Ciao

• Zitat

Original geschrieben von MrBurns010
    Nein, VOIP wird nicht unterstützt.

ps.: 100 Beitrag :top:

Danke, dann ist es nichts für mich.

Gruß
    ChiefOBrei

• Das LG ist als Designhandy ja auch Massentauglicher. Klar fehlen einige Features, aber dafür gibts halt super Materialien. Leute, die in den nächsten Laden gehen und nur mal kurz in die Hand, werden sicher zum LG greifen. Das G900 ist halt kein Hingucker.
    Also ganz so ist das mit der Bedienung nicht. Nur der Stand By Bildschirm und einige Programme wie die Kamera wurden beim G900 etwas mehr auf Fingerbedienung ausgerichtet. Man kommt aber schnell an seine Grenzen und ist auf Navkey oder Stift angewiesen. Also iPhone Felling kommt eher beim LG Secret auf als beim G900.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Man kommt aber schnell an seine Grenzen und ist auf Navkey oder Stift angewiesen.

Hast du das schon selbst mit dem G900 getestet?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!