Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

• interessant finde ich übrigens auf den fotos von areamobile, dass das russische modell auf den tasten zusätzlich zu den lateinischen buchstaben auch kyrillische hat... hab sowas noch nicht gesehen :) werde mir aber trotzdem die version holen, wo nur die lateinischen zeichen drauf sind :)

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Hihi... man muss ihn nur locken
    und schon packt Meilow seine Schätzchen aus...

Naja, die Fotos (und mehr) hat er in seinem Blog / seiner Galerie - siehe Signatur von Meilow. Da darf man auch selbst mal hinklicken ;)

Mit Grüßen ...

• Weiß jemand, ob beim G900 sowie den anderen neuen S/E Modellen dieselbe Touchscreentechnik wie beim P1i verbaut wird ?

Gruss

• Also beim G900 und G700 wird es wohl etwa die gleiche Technik sein wie bei den bisherigen UIQ Smartphones. Das G700 ist ja nur der kleine Bruder. Bei den Cybershot Geräten sind es nur Sensortasten, glaube ich.

• das tiefsitzende Display wird ein dem Test von Areamobile bemängelt.

Kann mir jemand sagen, der das Handy schon in der Hand hatte, ob es störend ist, bzw. in wie weit sich das G900 vom P1i / w960i vom Displaysitz her unterscheidet??

gruß

• Zitat

...braunes Design...

Ich hab nochmal nachgeschaut...

Das Ding ist tatsächlich deutlich bräunlich...

Ist mir in der Funktionseuphorie gar nicht aufgefallen...

(leider hab ich keine EOS wie Meilow...)

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• also für mich kommt es trotzdem ziemlich schwarz rüber. Naja, umso besser eigentlich... :)

• Irgendwie geht es mir auch nicht richtig voran...
    Ich warte auf das G900 und das 902c,
    aber obwohl zunächst Anfang Mai
    zumindest mal Testgeräte verfügbar sein sollten,
    scheinen meine Quellen den Termin immer mehr vor sich her zu schieben...
    WILL NICHT MEHR WARTEN...
    :(
    (okay... dafür stimmt nach ein wenig mehr Wartezeit vielleicht der Preis bei Vodafone...)
    :D

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• also aufs G900 warte ich auch. Aber das C902 ist doch schon bald erhätlich, schließlich ist das im Gegensatz zum G900 schon hier
    gelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!