Sony Ericsson G900 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von XYZ_123
http://www.areamobile.de/tests…_G900_hands_on/teil_I.php
Stimmt, der Link fehlt hier noch (Hands on G900) :top:BTW:
Nach 4 Jahren Mitgliedschaft bei TT der erste Beitrag. Gratulation ;). Du darfst sogar eigenen Text in die Beiträge schreiben ;).
Willkommen hier!
-
Zitat
Original geschrieben von XYZ_123
http://www.areamobile.de/tests…_G900_hands_on/teil_I.phpein schöner Bericht. Ich wunder mich aber über zwei Sachen:
1) Das Handy ist in schwarz. Ist das bedingt durch die Tatsache, dass das ein Prototys ist? Fände es in schwarz x-mal besser als in rot oder braun.
2) Im Test wird NICHTS über W-lan gesagt, was ich sehr schade finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
ein schöner Bericht. Ich wunder mich aber über zwei Sachen:1) Das Handy ist in schwarz. Ist das bedingt durch die Tatsache, dass das ein Prototys ist? Fände es in schwarz x-mal besser als in rot oder braun.
2) Im Test wird NICHTS über W-lan gesagt, was ich sehr schade finde.
Es ist dunkelbraun, aber so dunkel, dass man das nicht von schwarz unterscheiden kann, hatte das auf der cebit auch in der hand.
-
In direktem Licht kann man den Braunton erkennen, es wirkt aber nichts desto trotz meist schwarz.
-
Meine (zugegebenerweise schlechten) Bilder aus meinen vorherigen Posts
zeigen das C-Bit Modell.Und der leichte Verdacht eines Brauntones
mischt sich dem schwarzen Design in der Tat unter...Mal sehen, ob ich noch bessere Bilder aufm Firmenrechner hab...
Man sah dem Gerät trotz seiner stabilen Verarbeitung
den Vorseriencharakter an... -
Hier sieht man es auch im unteren Bereich des Gerätes.;)
-
Hihi... man muss ihn nur locken
und schon packt Meilow seine Schätzchen aus...
Ich stell mir grad nen Messebesucher mit ner EOS im Messetrubel vor...Hast Du auch die Unter-/Rückseite?
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Hast Du auch die Unter-/Rückseite? -
ui schöner test, danke für den link!!
muss doch gestehen, dass ich ein wenig ernüchtert bin.
wahrscheinlich hab ich tatsächlich die eierlegende wollmilchsau erwartet, die das g900 trotz allen features nicht ist. von jedem etwas zu haben, macht eben doch noch kein gutes handy aus.. schade eigentlich hehe.. aber warten wir mal ab. auf meiner liste bleibt es unter den ersten drei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!