Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

• Re: Re: Testbericht G900

Zitat

Original geschrieben von DealerBodo
    ...aber dei fotoquallität ist mal mega schlecht da macht mein n73 bessere fotos ... naja typisch werbetrommel hauptsache es steht 5.0 MPixel hinten drauf

Warten wir es ab. Beim N95 haben anfangs auch alle gejammert. :D

• Finde die Kamera auch extrem enttäuschend! Wenn man bedenkt, daß Sony/// Kameratechnisch mal die Nase vorn hatte!!!
    Auch Performance mäßig, scheint das G900 ja schwächer als das P1 zu sein?!

Schade, langsam wird das Gerät uninteressanter.....

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Auch Performance mäßig, scheint das G900 ja schwächer als das P1 zu sein?!

Woran machst Du das fest? Nur weil ein paar JBenchmarks schlechter als beim P1i ausfallen? Dafür fallen einige Kategorien zugunsten des G900 aus.

Ich würde aus diesen Benchmarks erstmal keine Rückschlüsse auf die echte Menüperformance des Gerätes machen. Die CeBit Geräte erschienen mir was den Menüaufbau angeht schon schneller als das P1i.

• Auch die Videos auf Youtube legen eine für den schwachbrüstigen Prozessor erstaunliche Menügeschwindigkeit nahe. Bisher bin auch ich positiv überrascht.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Re: Re: Testbericht G900

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Warten wir es ab. Beim N95 haben anfangs auch alle gejammert. :D

gut da haste recht :D man hat es ja damals besonders beim N80 gemerkt gehabt. Da war dei qualität am anfang ja auch :flop: und nach ca einem jahr war sie besser als die des N73 mit der start firmware (hat sich ja mitlerweile auch gebessert gehabt)

was mich aber echt stört das ist das manche neuen handys kein echtes schwarz darstellen können ... weil wo es dunkel und schwarz ist will ich auch schwarz haben und nicht wie bei meinem n73 blau :rolleyes: da muss ich mein altes 6630 echt loben da ist schwarz noch schwarz

gut beim G900 kommt es mir eher auf serie 60, günstig, dünn (weil man ja nicht gerne mit nem ziegelstein in der hosentasche durch die gegen läuft ... da denken sich die frauen immer sonstewas :D ) großes display und halt wlan an

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Auch die Videos auf Youtube legen eine für den schwachbrüstigen Prozessor erstaunliche Menügeschwindigkeit nahe. Bisher bin auch ich positiv überrascht.

was ich mich frag (vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen). mein n73 hat den ARM9 prozi mit ca 220 mhz ist nun der ARM11 mit 208 MHz schneller? so nach dem motto pentium 4 mit 3,6 GHz is langsamer als ein Core 2 Duo mit 1,8 GHz?

Weil mein N73 ist mit TOM TOM 6 ganz schön überfordet im gegensatz zu meinem 6630 wo noch TOM TOM 5 drauf ist. es stört wenn man auf dem Display 800m bis "links abbiegen" liest und in diesem moment die ansage kommt: "biegen sie in einem kilometer links ab" hallo? :confused:

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

• Kann man mit dem Handy auch mehrere E-Mail Konten einrichten lassen und diese Mails auch automatisch abrufen lassen vom Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Devil1978
    Kann man mit dem Handy auch mehrere E-Mail Konten einrichten lassen und diese Mails auch automatisch abrufen lassen vom Handy?

Klar geht beides.

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Hm...

Blackberry konform?

Für Sony Ericssons UIQ 3 Geräte gab es bisher immer einen Blackberry Client, das wird beim G900 wohl nicht anders sein.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Klar geht beides.

afaik wird man sogar telefonieren können damit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!