Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich kapier die Frage nicht im Zusammenhang zum Zitat.

(Und klar kann man über Wlan ins Netz)

War wohl in Bezug auf fehlendes Edge und HSDPA, wobei die Frage dennoch nicht passt, denn nicht überall gibnt es freie Hotspots und dann wäre HSDPA zumindest eine alternative gewesen.

• Zitat

denn nicht überall gibnt es freie Hotspots

Als ich mit dem N95 (ich nenne es hier ein letztes Mal) die WLAN Funktion ausprobiert hab,

hab ich neben McDonalds sogar im Irish Pup nen Hotspot gefunden.

An Flughäfen ist das ja auch kein Thema.

Ich will damit sagen, dass es mehr Hotspots gibt als man eigentlich glauben sollte...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• um euch kurz aufzuklären. Ich wollte das Zitat, dass W-lAn nur eingeschränkt funzt fett machen, und da is wohl der entscheidende Satzteil ganz rausgenommen worden.
    Sorry :D

• Ja... siehste... das bringt direkt Leben in die Bude...

:top:

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Wann ist der off. Release?

Da ist nichts neueres bekannt als hier im Thread bereits steht.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da ist nichts neueres bekannt als hier im Thread bereits steht.

bei guenstiger.de nennt einer die 22. KW, also Ende Mai...

• Testbericht G900

Hi, Mobile Review hat einen Testbericht auf Russisch http://www.mobile-review.com/rev/sonyericsson-g900.shtml. Den gibt es bestimmt auch bald auf Englisch. Auf jeden Fall sieht man dort viele Bilder! Die Kamera scheint mau zu sein, zumindest im Vergleich zum N82 und Samsung U900. Aber vielleicht handelt es sich auch nur um ein Vorseriengerät was auch den komischen Schleier auf den Bildern erklären würde)!

• Re: Testbericht G900

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Aber vielleicht handelt es sich auch nur um ein Vorseriengerät was auch den komischen Schleier auf den Bildern erklären würde)!

Davon würde ich ausgehen. Hoffen wir dass die Geräte die auf den Markt kommen bessere Bilder machen.

• Re: Testbericht G900

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, Mobile Review hat einen Testbericht auf Russisch http://www.mobile-review.com/rev/sonyericsson-g900.shtml. Den gibt es bestimmt auch bald auf Englisch. Auf jeden Fall sieht man dort viele Bilder! Die Kamera scheint mau zu sein, zumindest im Vergleich zum N82 und Samsung U900. Aber vielleicht handelt es sich auch nur um ein Vorseriengerät was auch den komischen Schleier auf den Bildern erklären würde)!

vielen dank für den link ... hatte auf der englischen seite von mobile review gesucht und leider nix zum g900 gefunden ... aber in russisch reicht mir das auch ...glück hat der der dem russischen mächtig is :cool: (russenmarkt is halt in der mobilbranche voll im kommen)

aber dei fotoquallität ist mal mega schlecht da macht mein n73 bessere fotos ... naja typisch werbetrommel hauptsache es steht 5.0 MPixel hinten drauf

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!