Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

  • Finde das G900 optisch deutlich gelungener - das C902 sieht mir da zu verspielt aus...

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    ích war auch vom G900 total begeistert, aber es fehlen soviele Dinge, das ich mehr auf den Nachfolger hoffe, der alles in sich vereint.


    Was fehlt Dir denn ?

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    Was fehlt Dir denn ?


    GPS Empänger, HSDPA, EDGE, bessere CAM. Im Moment kann ich nur zum K850i greifen, da das C702 zu unstylisch ist.

  • minddiver
    Du hast Recht!
    Aber ist es nicht Wahnsinn,
    dass wir uns über den Nachfolger unterhalten
    wo das Ding noch gar nicht auf dem Markt ist?


    Sonyc
    Genau... und nur deshalb schaue ich auch nach dem G900.
    Beim 902c hat man irgendwie doch mehr das Spielzeug-Gefühl...


    wonderdog
    Vielleicht komme einfach zu schnell neue Modelle auf den Markt
    und wir sollten mit dem P1 noch ne zeitlang zufrieden sein.
    Früher... hat man immer nur alle 2 Jahre n Handy erneutert
    und eben das Beste geholt, was es zu der Zeit gerade gab.
    Heute...


    Heute sind wir alle ein bischen Bluna... aber ich steh dazu...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Man sollte nicht immer alle Handys mit dem N95 vergleichen. Dafür ist das G900 über 1cm dünner.
    Und GPS in einem Handy finde ich ziemlich sinnlos. Die bisherigen Lösungen waren alle noch nicht so toll und ein eigenständiges Navi leistet viel mehr.

  • Zitat

    Man sollte nicht immer alle Handys mit dem N95 vergleichen.


    Das ist mal ein wahres Wort - stört mich auch - dennoch ist es nunmal das Vergleichsprodukt des Mitberwerbers...


    Zitat

    ist das G900 über 1cm dünner.


    was eine wahre Technologieleistung darstellt!


    Zitat

    Und GPS in einem Handy finde ich ziemlich sinnlos


    ist es eigentlich auch - zu klein - zu leise - zu teuer - für´s Navi kommen 100,- Zusatzkosten drauf


    Zitat

    Die bisherigen Lösungen waren alle noch nicht so toll


    Du solltes dann mal das besagte N95 testen... Hut ab... metergenau
    Aber ... trotzdem im Handy relativ unnötig
    :D
    Werde meins dieser Tage verebaylen...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


  • Selbstverständlich ist das so, aber ich würde die Frage auch an die Produktverantwrtlichen bei SE Fragen, was sie sich dabei gedacht haben.


    Meiner Meinung hätten sie auch paar Modelle sparen könen. z.b . das g700.
    So eine Navi Lösung stelle ich mir als Fußgänger aber auch nnicht schlecht vor.
    Als Ersatz für ein Navigon oder Tom Tom würde ich es aber auch nicht sehen.

  • Ich stimme Dir abermals zu... WIR ZWEI sollten mal n Bierchen zusammen trinken..
    :p

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Prost Leute!


    Ein Navi (mit Straßenkarte) ist in vielen Handys unsinnvoll, das stimmt. Es gibt aber schon ganz gute Lösungen, die werden auch besser.


    Eine GPS-Lösung mit topografischer Navigation ist in jedem Fall sinnvoll für alle Geocacher.
    Wer dies nicht kennt: http://www.geocaching.de (Erklärung) und http://www.geocaching.com (Hauptseite).


    Ichhabe nur noch keine topografische Karte für mein Nokia E51. Ich hoffe es gibt eine Lösung für UIQ, also dem G900. Man könnte ja die von Garmin nehmen und mit einem Emulator auf UIQ (G900) zum laufen bringen, wenn es sowas in der Art nicht schon gibt. Eine GPS-Maus tut es dann auch (meist noch genauer bis auf Ausnahmen).


    Ich finde, mann hätte beim G900 (dem hochwertigerem Modell), die Softkeys nehmen sollen und dem G700 die anderen beiden Tasten. Weil es wird eventuell nervig immer anstatt auf Softkey auf das Display zu tatschen (klicken). Weil wer holt unterwegs ma eben schnell den Stift raus. Die meisten werden das G900 doch eh als Einhandgerät nutzen.


    Gruß bluesignes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!