Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

  • Hallo Freunde!


    Ich interessiere mich für das G900. Ich möchte es neben den Business-Funktionen als mobilen Videoplayer nutzen. Ich wollte mir eigentlich den YP-P2JC von Samsung holen (mp3-/Video-Player), aber da dachte ich, das G900 vereint doch eigentlich Handy, Organizer, mobile ICQ-Maschine dank Wlan und Medienverwalter. Zu Not muss zweiter Akku her, der stets aufgeladen wird.


    Findet ihr das sinnvoll und effektiv oder würdet ihr mir eine andere Lösung empfehlen. Also ich wollte schon ganze DVD-Filme drauf ziehen auf YP-P2JC oder auf die Speicherkarte des G900.


    Lieben Gruß bluesignes

  • Naja ganze Filme auf einem so kleinen Display machen keinen Spaß und strengen die Augen unnötig an. Das ist eher mal für ein kurzes Video geeignet. Ist halt wie bei allen Handys und Mp3-Playern mit 320x240 Auflösung und einem relativ kleinen Display.
    Wenn du unterwegs wirklich gut Filme schauen willst, solltest du dir mal die Archos 605 und 705 anschauen. Die Auflösung ist toll.

  • Wir sprechen halt von einem Business-Gerät.


    Da ist die Video Funktion nur ein Beiwerk und eben nur als Kompromiss verfügbar.


    Für Videos empfiehlt sich wohl eher das Nokai N95, welches dann auch mp4 abspielt...


    Aber das ist dann leider kein S.E.


    :D

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • CoOOl bekommt mein altes T610 nach 5Jahren doch ne Ablösung? Richtig schick die Teile!!

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Auf der Zeh-Bit war ja ein funktionsfähiges Demoteil
    und zu meinem Erstaunen sollen die Demo-Videos in mp4 (!?!) sein.


    Ob das bei den nach dem Messeprototypen in Serie auch so sein wird?
    Jedenfalls sei die Bildqualität des Demo-Videos hervorragend - kein Ruckeln oder Unschärfe.


    Ich such ja kein Video-Handy, aber die "Kompromiss"-Funktion muss mehr als okay sein...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von harry_m_g
    Auf der Zeh-Bit war ja ein funktionsfähiges Demoteil
    und zu meinem Erstaunen sollen die Demo-Videos in mp4 (!?!) sein.


    Steht doch so auch in der Beschreibung zum G900 als "unterstützt"


    Edit: Sehr langsam ..

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!