Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

• Passt schon so wie du beschrieben hast.
    HSDPA bringt dir nur was, wenn auch UMTS zur Verfügung steht.
    Unter GPRS-Internet wäre EDGE praktisch - weiß aber nicht, ob das von o² unterstützt wird und ob dies beim G900 zur Verfügung steht.

Bei uns hier gibt's auch kaum UMTS bzw. ich nutze UMTS nicht, da es den Akku meines K810i zu sehr belastet . Daher wäre EDGE-Unterstützung seitens o² und natürlich seitens G900 sehr vorteilhaft. Ansonsten hoffe ich, dass das G900 über nen gescheiten Lautsprecher alá Nokia hat und endlich gescheite Videos aufnehmen kann (das konnte schon das N73 besser als das K800i bzw. das aktuellere K850i.
    Möchte nämlich nur ungern zu den Finnen mit ihrem N83 oder N78 überlaufen.
    Da steckt nämlich alles drinnen - irgendwie schade, dass Sony-Ericsson bisher nicht sowas bietet.

Gruß

Simon

• Also ich habe bisher das Nokia N73.
    Aber zufrieden bin ich mit dem Handy nicht so wirklich.
    1. Sehr langsam.
    Vor allem wenn ich auf die Speicherkarte zugreifen will.

2. Sehr viele Abstürze.

Deswegen habe ich Interessen am G900.
    Sieht auch sehr schick aus.

Wenn man UMTS hat.
    Geht dann das Surfen im internet auch über UMTS?
    Mein Anbieter sagte mir, dass es weitehrin nur mit GPRS funktioniert.

• ja man kann auch über UMTS surfen, sofern UMTS Empfang vorhanden. Sonst schaltet das Gerät zurück auf GPRS.

• weiß von euch zufällig jemand ob man das auch so toll mit dem myphoneexplorer synchronisieren kann??
    hab sunbird/thunderbird und würde das gerne synchronisieren. finde das mit meinem w910i momentan einfach traumhaft ;)

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    weiß von euch zufällig jemand ob man das auch so toll mit dem myphoneexplorer synchronisieren kann??

Geht nicht mit Symbian basierenden Handys.

Zitat

hab sunbird/thunderbird und würde das gerne synchronisieren. finde das mit meinem w910i momentan einfach traumhaft ;)

Mit dem G900 müsstest du nun andere Wege gehen. Beispiel fürs P1i, wird beim G900 analog funktionieren:
    http://www.kruekemeier.de/2008…nderbird-endlich-vereint/

Der Tipp ist nur als Denkanstoß gedacht - diskutieren sollten wir das hier nicht. Bei weiterem Interesse schau mal nach, wie es unsere P1i-Nutzer hier im Forum machen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Weiß jemand, ob sich hinsichtlich VPN-Kompatibilität was bessern wird?

Bei Nokia funktioniert das ja, bei SE bisher leider nicht...

das würde mich auch interessieren.. das lief beim p1i ja auch nicht immer so dolle, wenn ich das hier im forum richtig gelesen habe.
    mir wäre das für die nutzung während des uni aber sehr wichtig.
    dankeschön.

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

• Hab mal wieder ne Frage. Gibts schon Infos zum Lieferumfang? Hab da bisher noch nichts gefunden.
    Ich hoffe mal, dass trotz des niedrigen Preises ein Ersatzstift und eine Tasche dabei sind.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Hab mal wieder ne Frage. Gibts schon Infos zum Lieferumfang? Hab da bisher noch nichts gefunden.
    Ich hoffe mal, dass trotz des niedrigen Preises ein Ersatzstift und eine Tasche dabei sind.

In-Box:

* Battery
    * Charger
    * USB Cable
    * Stereo Portable Handsfree
    * Sony Ericsson PC Suite
    * Media Manager software
    * 2 stylus
    * User guide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!