Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

  • also quasi in 10 Wochen. Das heisst die ersten Fehlerfreien Geräte gibts dann irgendwann Ende des Jahres? :top:



    Und das Z770, wann kommt das?

  • ich frag mich gerade wie die Bedientaste in der Mitte funktioniert. Ist das so ein Steuerkreuz oder eher so ein rundes Rad wie z.B. beim Ipod?

  • Es handelt sich um eine normale 5-Wege-Navi Taste.


    Damit kommt man eigentlich recht zügig durchs Menue.


    Man kann bei einigen Anwendungen dann aber auch gänzlich mit dem Touchscreen arbeiten.
    Dann kommt auch so ein wenig I-Phone Feeling auf.
    Offenbar müssen doch irgendwie ein paar Elemente von dem Ding aufgegriffen werden.
    :p


    Mir ist aber direkt das fehlende Scrollrad aufgefallen.
    Der Daumen hat diese Steuerungsoption irgendwie vermisst...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Kann ich mit dem G900 immer wiederkehrende Termine anlegen - d.h. z-B. im Kalender einen Termin alle 14 Tage wiederholen oder muss ich den immer wieder neu eingeben? ( wie aktuell bei meinem K800i )


    Danke für die Info ;O)

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    Kann ich mit dem G900 immer wiederkehrende Termine anlegen - d.h. z-B. im Kalender einen Termin alle 14 Tage wiederholen oder muss ich den immer wieder neu eingeben? ( wie aktuell bei meinem K800i )


    Danke für die Info ;O)


    Jupp das geht !


    z.B. Intervall alle 2 Wochen !

  • Super Danke! Dann muss es nur noch August werden bis mein Vertrag verlängerbar ist ;o)))


    im August wird das G900 bestimmt auch schon wieder deutlich günstiger zu haben sein :)

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Telefonbuch


    Die einzige Funktion, die mich an meinem N80 wirklich begeistert, ist die Suchfunktion im Telefonbuch. Tippt man nen Namen ein, sucht das Handy in allen Feldern, bzw zumindest im Feld "Vorname" und "Nachname".


    Da das G900 ja auch auf Symbian basiert: Kann mir jemand sagen, ob dort im Telefonbuch auch der ganze Eintrag durchsucht wird oder ob nur der erste Name (Vor- oder Nachname) für die Suche verwendet wird? Ich meine, beim P1 wird nur der erste Begriff verwendet.


    Danke!

    Danke Nokia für das N80 und den tollen Kundendienst. Nach 10 Jahren Markentreue verzichte ich gerne auf weitere Nokiaprodukte.

  • Re: Telefonbuch


    Zitat

    Original geschrieben von verve
    Da das G900 ja auch auf Symbian basiert: Kann mir jemand sagen, ob dort im Telefonbuch auch der ganze Eintrag durchsucht wird oder ob nur der erste Name (Vor- oder Nachname) für die Suche verwendet wird? Ich meine, beim P1 wird nur der erste Begriff verwendet.


    Danke!


    Beim G900 wird derzeit auch nur der 1. Begriff (Je nach Sortierung (Vorname,Name/Name Vorname) durchsucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von burger00
    Hey,
    hat dieses Gerät eigentlich die Funktionen vom Walkmanplayer 3.0? Also SensMe und so? Im Whitepaper steht, dass der Player der gleiche vom W960i sein soll, nur weiterentwickelt.
    Wenn es kein Sensme hat, gibt es UIQ Software mit dem entsprechenden Feature?


    vg, Matthias


    SensMe (TM) ist nicht an Bord. Ansonsten die bekannten Features aus dem Walkman Player 3.0


    CHeers,
    Rog.

  • Da Handy hat ja kein HSDPA.
    Will es mir aber gerne kaufen.
    Ich habe zwar schon viel über HSDPA gelesen, doch ich werde nicht schlau daraus welchen Nutzen HSDPA genau hat.


    1. Ich wohne ca. 50 km südlich von München.
    2. O2 hat hier noch kein UMTS. Wird wohl noch länger dauern meinte O2 bei meiner Nachfrage.


    Soweit ich weiß ist HSDPA eine schnellere Erweiterung zu UMTS.
    Als ich meinen Anbieter fragte, was UMTS genau bringt, sagte er mir, daß man damit nur Videotelefonie machen kann.
    Das Surfen im Internet geht weiterhin über GPRS, laut meinem Anbieter.
    Da ich viel im Internet surfe, kann es doch egal ob das Handy HSDPA hat oder nicht, weil es mir ja dann sowieso nichts bringt.


    Oder hat mir mein Anbieter in der Hinsicht was Falsches erzählt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!