Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

  • Der Preis ist aber wirklich i.O. Da aber ohne HMPTSD und so hätten die auch nicht mehr dafür nehmen können.

  • Hab nochmal 2 Fragen.
    Gibts das Gerät eigentlich nur in braun und rot und wo steckt man den Stift rein?

  • schau mal beim erstem bild in dem thread wo man die Rückseite sieht die rechte, obere Ecke an - und dann schau dir das obere ende vom stift an - da wird er reingeschoben.


    in welchen Farben es kommt kann ich dir leider nicht sagen

  • Bluetooth Presenter?


    Was mich interessieren würde:
    Haben die neueren S/// im Allgemeinen und das G900 im Speziellen weiterhin die Bluetooth Presenter-Funktionalität, d.h. Steuern von PPT-Präsentationen mit dem Handy über Bluetooth? Das K700i und das K610i hatten die und das fand ich sehr praktisch...


    Viele Grüße,
    alpha276

  • Wann genau soll das G900 denn kommen? Ich brauche unbedningt ein neues Handy und will es nicht mit dem K850i überbrücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Wann genau soll das G900 denn kommen? Ich brauche unbedningt ein neues Handy und will es nicht mit dem K850i überbrücken.


    Laut den Infos in diesem Thread soll es in KW22 rauskommen, d.h. Ende Mai.
    Hat jemand Infos bzgl. der Bluetooth Presentation Funktionalität?

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha276
    Laut den Infos in diesem Thread soll es in KW22 rauskommen, d.h. Ende Mai.
    Hat jemand Infos bzgl. der Bluetooth Presentation Funktionalität?


    Wobei auch oft das 2. Quartal als Termin genannt wird, also Anfang April.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    Wobei auch oft das 2. Quartal als Termin genannt wird, also Anfang April.


    Naja, aber das 2. Quartal geht ja von April bis Juni... Oder stand da Anfang 2. Quartal?


    Grüße,
    alpha276

  • laut Cebit in Woche 22 exakt in Deutschland :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!