ZitatOriginal geschrieben von bluesignes
Frage: Was ist eine Torch-Anwendung? Davon war hier im Thred die Rede. Dieses soll das G900 angeblich haben.
Das ist die Taschenlampen-Funktion wie bei anderen S///s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bluesignes
Frage: Was ist eine Torch-Anwendung? Davon war hier im Thred die Rede. Dieses soll das G900 angeblich haben.
Das ist die Taschenlampen-Funktion wie bei anderen S///s.
Vielen Dank für die schnelle Antwort DaJ!!!
Frage: Was sind für euch Interessenten Gründe, dass G900 zu kaufen und nicht das G700, wenn als Beispiel diese Beiden zur Auswahl stehen? Ist es doch die Kamera, oder ein anderer Knackpunkt?
Frage: Sorry, wenn es eine blöde Frage sein sollte, aber kann das Nokia E51 etwas, was das SE G900 nicht kann? Ich habe da nichts gefunden. Wenn euch da was einfällt, um kleinen Beitrag oder PN wäre ich dankbar.
... das G900 hat doch QVGA-Auflösung (Display), oder?
Lieben Gruß Leutz, bluesignes
Hey Leute!
Ist euch eine Software bekannt, mit der eine topografische Navigation, ähnlich wie z.B. beim Garmin GPS 60 CSx möglich ist? Also Software plus topografische Karte. GPS-Maus von Nokia habe ich.
Ich schreibe das hier rein, weil ich dies mit dem G900 nutzen möchte, wenn es auf dem Markt ist. Es sollte also für die UIQ-Version des G900 gehen. Bezahle auch gern dafür, wenn es eine gute Lösung ist.
Gruß bluesignes
Hallo,
ich schwanke immer noch zwischen C702 und dem G900.
Für mich sind 2 Kriterien beim G900 wichtig. WiFi-Schnittstelle und die Kamera, die alle Schmankerl hat, ähnlich dem C902.
Grüße Lars
Ich hätte auch gerne, alle Funnktionen des G900 und dec C702 ineinander Vereint. Aber für meine Bedürfnisse ist das, G900 besser.
Das mit der Navigation würde mich aber auch interessieren.
Betrachtet man den Markt in dem Nokia ständig
die eierlegende Wollmilchsau (wenn auch im HighBudget Bereich) zu veröffentlichen sucht,
kommt die die Strategie des S.E. Marketing mit Modellen
wo dann doch wieder etwas weggelassen wurde,
etwas komisch vor.
Der allgemeinde Trend geht doch in Richtung MobileVideoPlayer, max. Displaygröße, GPS, Internet usw.
Warum gibt es keinen ECHTEN Konkurrenten zum "N95 8GB und Nachfolger"?
Business- und Aufwandstechnisch belächeln mich meine N95 8GB Kollegen
mit meinem K850i und dem Blackberry...
Ich weiß noch, dass mein P910i die Nase richtig vorne hatte und denke daher:
da haben die S.E. Jungs doch bestimmt auch mal wieder DAS Kombi-Gerät
Ich muss (darf) beruflich S.E. (gerne) nutzen,
und nach meinem K850i (und dem K800i und dem K750) kommt nur ein G900 oder C902 in Frage
aber ich werde täglich mit Mitbewerbergeräten konfrontiert
und angesichts der Funktionsvielfalt eines N958GB
kann mich weder das G900 mit freiligender Kameralinse, fehlendem Bestpic oder Auto-Rotate und x-y Scrollrad
noch das C902 mit Mini Display, fehlendem W-Lan und Fotolicht restlos überzeugen.
Und unter uns... die Netfront-Browser Geschichte ist auch nicht diiiiiiiiiie Lösung.
Klar kann ich den OperaMini aufspielen, aber hier ist doch auch nur wieder Raum für eine neue Inovation
mit einem bequem zu nutzenden Browser auf... Da bin ich bei S.E. und jetzt dem G900 echt gespannt.
S.E. for Winner - aber Kritik muss sein...
Klar - alle Neuheiten haben tolle Features,
aber warum gibt es nicht mal ein Cyber-Business-Online-Shot Modell?
Servus!
Wie ist denn das mit Symbian genau?
-Ist das Series 60 3rd edition bloß in nem anderem Design -> man kann alle Anwendungen installieren, die auch auf anderen Series 60 3rd Edition Handys (ala Nokia 3250, N80...) laufen,
-oder ist das ein komplett anderes Symbian?
Wenn 2., was für Vorteile hat das gegenüber anderen Betriebssystemen?
Gruß, Flo
ZitatOriginal geschrieben von flo2
-oder ist das ein komplett anderes Symbian?
Genau.
okay... und was hat das dann für vorteile?
Das Handy wird ungefähr 379,- € kosten :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!