Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

  • halloooo?! touchscreen, mehr als 3mp, wlan, walkman player! also wenn das nicht das beste aus allen welten ist, dann weiß ich auch nicht. auch das design sagt mir zu!
    ich wollte ja eigentlich immer ein p1i haben, aber nun überzeugt mich das g900 immer mehr. die wipptasten des p1i hab ich nie als vollwertige qwertz-tastatur wahrgenommen, da sie mich schon bei einfach worten ins stocken gebracht haben, was mir sonst nicht passiert. mehrmalige üben brachte da nur wenig verbesserung, von daher zieht dieses argument für mich nicht.
    das prozesserstärke bei beiden gleich ist.. na ejal wa.. für etwas wlan anner uni wird es hoffentlich reichen.


    wenn das ding in der 22. woche rauskommt und ich knapp acht,neun wochen später meinen vertrag verlängern kann, weiß ich jetzt schon, was auf meiner wunschliste ganz oben stehen wird! ich wußte doch, auf die japanischen schweden kann man sich verlassen!


    :top:

    --- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

  • Nicht schlecht das ding... war leider nich auf der CEBIT aber schaut sehr gut aus... muss ich mal sehen, was das kostet ohne vertrag dann schau ich ma ob es mein P1i in rente schicken kann :)


    Aber nun zu meiner Frage: ist das der "nachfolger" vom p1i? Oder wieder komplett was anderes`?


    EDIT: zweite frage: Warum baut SE nie 16,7mio Farben Displays ein? (C902 usw)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arntor
    Nicht schlecht das ding... war leider nich auf der CEBIT aber schaut sehr gut aus... muss ich mal sehen, was das kostet ohne vertrag dann schau ich ma ob es mein P1i in rente schicken kann :)


    Aber nun zu meiner Frage: ist das der "nachfolger" vom p1i? Oder wieder komplett was anderes`?


    EDIT: zweite frage: Warum baut SE nie 16,7mio Farben Displays ein? (C902 usw)


    War es nicht? Dann muss es das C902 und C702 gewesen sein, was da war?

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    War es nicht? Dann muss es das C902 und C702 gewesen sein, was da war?


    Hallo? ER war nicht da ... ;)

    Mit Grüßen ...

  • Wenn man einige Geräte auf der Internetseite von SE vergleicht,
    ist bei einigen Modelln (z.B. K800i - mein Aktuelles) bei "Kontakte" ein Haken,
    beim G900 allerdings nicht, zu finden ist dies unter dem Punkt "Organizer" was hat das zu bedeuten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenius
    Wenn man einige Geräte auf der Internetseite von SE vergleicht,
    ist bei einigen Modelln (z.B. K800i - mein Aktuelles) bei "Kontakte" ein Haken,
    beim G900 allerdings nicht, zu finden ist dies unter dem Punkt "Organizer" was hat das zu bedeuten?


    Das - wie bei anderen Handy-Herstellern auch - nicht jeder Mitarbeiter der die Feature-Datenbank füllt das auch mit dem notwendigen Sachverstand tut :D


    Am besten: in die Feature-Liste des Handies schauen bzw. im Benutzerhandbuch nachlesen :cool:


    hjrauscher

  • Kann man mit einem GPS Modul, die GPS Daten mit bie den Fotos hinterlegen?
    Lässt sich auch Google Map drauf installieren und navigieren?


    Oder ist das C902 bzw. C702 da besser geeignet?

  • Hallo minddiver,


    dann gleich das c702 holen. Es hat einen integrierten GPS Sensor. Google Maps ist wohl vorinstalliert und verknüpft autom. die geschossenen Bilder mit den GPS Daten. Ist auch mein Favorit


    Grüße
    Lars

  • Hallo Leute!


    Ich habe mir mal eben den ganzen Thred durchgelesen. Ich kenne das Gerät nicht von hier, sondern von Hannvover, DENN ICH WAR AUF DER CEBIT!!! Hat Spaß gemacht^^


    Einer der besten Integrationen in ein UIQ-Modell von SE finde ich die normale Tastatur und den Navi-Key!
    Nur mit der normalen Tastatur kann ich richtig schnell schreiben, beim P1 fand ich das sehr umständlich. Dann endlich der Navi-Key, auf den ich nie wieder verzichten möchte! Die Tasten sind wie bei dem K800. Leicht schräg angewinkelt und gummiert. Ich kann damit super schreiben, finde ich sogar noch besser wie beim G700.
    Softkeys vermisse ich allerdings auch, man braucht aber keinen Stylus um diese auf dem Display zu nutzen. Das ging beim Prototyp sehr schön von der (Ein-)Hand


    Ob UMTS (ohne HSDPA) und der Prozessor ausreichen wird die Praxis zeigen...


    Frage: Kann man bei dieser Variante von UIQ ICQ, MSN oder Programme, die mehrere Messenger vereinen einsetzen und die Verbindung über Wlan herstellen? Mein Nokia E51 fragt bei jedem Pip Pap Po welche Verbindung genommen werden soll: Wlan, Vodafone Internet, Vodafone live! oder sogar Vodafone MMS bietet er an, egal bei welcher Anwendung, egal von Nokia oder von wo anders her. Geht das mit dem G900 auch so gut und unkompliziert?


    Frage: Was ist eine Torch-Anwendung? Davon war hier im Thred die Rede. Dieses soll das G900 angeblich haben.


    Frage: Hat jemand das G900 Demo Tour Video zum Download in Originalqualität?



    Also abschließend muss ich sagen, dass ich bislang von dem G900 sehr positiv beeindruckt bin, auch von Größe und Gewicht. Hoffen wir auch schnelle Auslieferung und gute Verarbeitung der Seriengeräte.


    Gruß bluesignes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!