hspda
ein tolles ding!
aber wieso hat das schöne stück kein hspda????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hspda
ein tolles ding!
Re: hspda
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
Vermutlich weil Sony Ericsson noch irgendwelche Vorteile beim C902 und Co. lassen will. Spaß beiseite, die Gründe sind mir auch schleierhaft, das weiß wohl nur Sony Ericsson genauer.
hspda
ich glaube, das liegt auch daran, aber ich finde hspda wird doch mehr und mehr zu einer grundfunktion...
fast jedes samsung oder nokia handy hat hspda, aber genau dieses modell hat es nicht (kann auf z.b. gps verzichten, oder auf eine externe lösung zugreifen, aber bei hspda geht das schlecht)
Ich meine, das schöne Werbevideo hier gab's noch nicht hier:
http://www.youtube.com/watch?v=P2zegaQQVdg
(heute auf USEB gesehen)
Gruß, Öle
Leckeres Video, Danke Öle!!! PS: Die Musik im Video wäre ein cooler Klingelton...also, wer traut sich? *fg*
Erinnert ein bißchen an die "Zehnsationswerbung" von E-Plus.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Genau, sonst sind da ja keine parallelen.
Wattweißichdenn ..
[small]Für ein Klingelton muss man den Anfang auf jeden Fall wegschneiden. Die Bässe, die nicht können, hören sich ja grauenhaft an ..[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!