Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Verstehe auch nicht wieso man die beiden Softkeys weggelassen hat, die wären sicher ein echter Mehrwert gewesen.


    die haben doch geschrieben, damit das gewicht in verhältnis zu dem g700 ausgeglichen wird :D

  • Die Notiz- und Messagetaste lassen sich anscheinend nun wirklich nicht anders belegen, sonst hätten sie bei gsmarena wohl was dazu geschrieben. Nun ja, man soll wohl tatschen .. ;)


    Sehr gespannt (und skeptisch) bin ich, wie sich der 960 mAh-Akku so durchschlägt. Mit WLAN dürfte der wohl schnell ans Ende kommen.


    Von mir aus hätten sie bei der Kamera sparen und stattdessen woanders zulegen können. Aber man kann es wohl nicht jedem (und mir) recht machen. ;)


    Gruß Öle

    Mit Grüßen ...

  • Sorry Männer für die dumme Frage, aber ist das jetzt so ein iPod-Steuerkreuz, wie es das Orbit2 nun auch hat?

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Sehr gespannt (und skeptisch) bin ich, wie sich der 960 mAh-Akku so durchschlägt. Mit WLAN dürfte der wohl schnell ans Ende kommen

    Ich denke es wird recht ähnlich zur P1i Laufzeit sein.

  • Das G900 gefällt mir von Tag zu Tag besser.
    Vor allem, dass es eine all-in-one-Lösung zu sein scheint, also ordentliche Kamera, guter Musikplayer, WLAN etc. Das Konzept mit dem Touch-Focus für die Kamera finde ich genial, hoffentlich hält die Umsetzung, was sie verspricht.
    Dass das Ganze noch in eine Gehäusetiefe von 13mm "gepresst" wurde, umso besser! Das Einzige, was ich schade finde, ist, dass es die mechanischen Softkeys des G700 nicht gibt, die hätten für mich persönlich mehr Sinn gemacht, als der Notiz- und der Nachrichtenknopf. Aber ok, man kann nicht alles haben... ;)


    Aber mit Verlaub: Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil zur Markteinführung für 300 Euro zu haben ist, wie es im GSM Arena Preview steht. :rolleyes:

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!