Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

  • Zitat

    Für den Fall könntest Du Dir dann z.B. "Nine Hole Golf" kaufen.


    Hatte ich kurz mal auf meinen Trion, aber dann wieder deinstalliert :D
    War nicht so dolle...


    Na Spaß beiseite, das Spiel hat so schön die OpenGL-Fahigkeiten aufgezeigt.

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Schade, immer noch Symbian 9.1 UIQ3.0 (aktuell ist UIQ 3.2 ).
    Ein schnellerer Prozessor hätte auch nicht geschadet.
    Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, das SE Symbian langsam aufs Abstellgleis schiebt (XPERIA X1 anyone :D ).
    Eigentlich hat sich seit dem P990i nichts grundlegendes geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Die Fotoqualität ist mittelmäßig, aber beim K850i ist sie auch nicht besser und wurde im Laufe der Entwicklung auch nicht besser...


    Wenn ich mir das so ansehe, bin ich wirklich zufrieden mit meinen K800i's.
    Musste ich jetzt einfach mal los werden :D

  • Blöde Frage am Rande: Für was steht eigentlich das G900?
    GPS haben beide Geräte ja nicht?!? (G700, G900)
    Steinigt mich bitte nicht, falls die Antwort schon irgendwo anders aufgetaucht ist...Habe mit der Suche nichts passendes gefunden

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Blöde Frage am Rande: Für was steht eigentlich das G900?

    EDIT: Die Serie nannte sich im Vorfeld der Vorstellung "Compact Touch Serie". Wie rajenske aber korrekt geschreiben hat soll das G für "Generation Web" stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Blöde Frage am Rande: Für was steht eigentlich das G900?


    Generation Web - wenn ich mich nicht irre.


    Die Handys der Serie sollen sich für das Internet "besonders" geeignet sein. Technisch sind das zwar auch andere, aber vielleicht möchte man einen augenfälligen Schwerpunkt gegen "Walkman" und "Cybershot" setzen.

    Mit Grüßen ...

  • Ist eigentlich mit "handwirting recognition" nur das Gekritzel auf den Notizzetteln gemeint (siehe Videos)? Oder erkennt das G900 tatsächlich meine Buchstaben, so dass ich auch ne SMS mit dem Stylus schreiben könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von saibotda
    Ist eigentlich mit "handwirting recognition" nur das Gekritzel auf den Notizzetteln gemeint (siehe Videos)? Oder erkennt das G900 tatsächlich meine Buchstaben, so dass ich auch ne SMS mit dem Stylus schreiben könnte?

    Ja Du kannst mit dem Stylus schreiben und Deine Schrift wird in Buchstaben umgesetzt. :D

  • Danke für die Antwort.


    Ist das Schreiben mit dem Stylus denn auch wirklich praktikabel? Ist das bequem / angenehm z.B. beim P1i?


    Wenn ja, dann würde ich das G900 aufgrund diesen Vorteils einem Handy mit GPS vorziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!