Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Die Links im Eingangsposting gehen bei mir aber allesamt nicht.

    Liegt an Sony Ericssons Website, wird wohl morgen hoffentlich funktionieren. Die Links sind allesamt direkt von der S/// Seite verlinkt.


    Auch mal ein G900i Livebild:

    http://www.gsmhelpdesk.nl/en/read.php?id=2560&ch=1

  • Ja, G900... sehr sehr schick. Da könnte man doch wirklich schwach werden. Schickes Design, nette Features, hoffentlich schneller Prozessor und UIQ. Ich hoffe das Teil kommt zu einem guten Preis, die Vertragsverlängerung steht demnächst an...


    Vor allem: keine fummeligen Joysticks und Knopftasten mehr!


    Gute Arbeit, Sony Ericsson!

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Vor allem: keine fummeligen Joysticks und Knopftasten mehr!


    Ist das kein Joystick ... ist das ein 4-Wege-"Rundkreuz" :D mit Bestätigungsknopf in der Mitte?


    *schlafsandausdenaugenreib*


    hjrauscher

  • Wenn dieses Gerät Symbian hat, wird es dann auch die Möglichkeit geben, dass die Termine als "Active Standby" wie bei Nokia oder als "Heute-Bildschirm" angezeigt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mingo2009
    Wenn dieses Gerät Symbian hat, wird es dann auch die Möglichkeit geben, dass die Termine als "Active Standby" wie bei Nokia oder als "Heute-Bildschirm" angezeigt werden?

    Ja, sieht dann ungefähr so aus.

  • hat das Teil endlich mal eine vernüftige Video Qualität 640x480 30fps oder laufen die von SE immer noch mit Mäusekino vor 3 Jahren rum?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • das wäre sehr sehr schwach, wenn man die 640x480 30fps gewöhnt ist, will man (n) nicht weniger :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Jupp, kein HSDPA. Nur WLAN und UMTS


    Kein HSDPA?? Kein EDGE??


    Ich dachte eigentlich, SE hätte seine Lektion endlich gelernt.... aber scheinbar is nich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!