ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Oder geht es beim W890i ohne Headset? Beim W850i und P1i jedenfalls nicht.
Nein geht nicht ohne Headset.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Oder geht es beim W890i ohne Headset? Beim W850i und P1i jedenfalls nicht.
Nein geht nicht ohne Headset.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kölner
Lässt sich eine automatische Tastensperre einstellen / auch die Zeit bis zum Einschalten?
Taugt der Kalender was oder ist er wie beim w890i?. Ich bin natürlich Blackberry verwöhnt.
Wie empfindest du die Verarbeitung eigentlich? Ich hatte auch noch nie ein Handy ohne Höhrertasten.
Vielen Dank schonmal.
Autom. Tastensperre geht, den Kalender finde ich OK, ist ähnlich wie beim 910i/990i.
Die Verarbeitung ist auch i. O. bis auf besagte Raute-Taste, vielleicht soll das auch so sein...
Und die Menüsteuerung mit dem Touchpad. Macht die Spass?
Kann man einfach im eingeschaltetem Modus in den Oflinemodus wechseln und wieder zurück?
Hört sich ja alles sehr gut an. Ich würde gerne mal wissen, wie schnell WLan mit Internet geht. Habe 6 Mbit zu Hause, baut sich das ähnlich schnell auf? Hatte noch die Möglichkeit es richtig zu testen.
Allererster Eindruck von mir:
- Geschwindigkeit naja, aber ok
- Tastendruckpunkte gut, aber beim Steuerradkreuz nicht so doll
- Verarbeitung ist in Ordnung, die Größe des Geräts für mich ideal
- WLAN läuft prima, aber: Ich finde keinen Weg, dass auf schnelle Weise zu aktivieren, ebenso bei Bluetooth-Aktivierung (habe beides normalerweise deaktiviert)
- Die Möglichkeiten für eigene Verknüfungen/Schnellzugriffe finde ich vor allem deshalb sehr unzureichend - bin UIQ-unerfahren (Tipps gesucht)
- RemoteSync mit my.Funambol (d.h. ohne installiertem Server) klappt nicht - "Ungültige Anfrage", trotz per SMS zugesendeter Konfiguration (fürs P1i - das G900 ist nicht in der Auswahl vorhanden)
- Den Touchscreen-Beobachtungen von daJ oben stimme ich zu.
- Audioplayer ist für meine Ansprüche ok
- Kamera/Bildqualität nicht so doll, aber das wussten wir ja vorher und ist für mich auch eher drittrangig
- Display ist absolut in Ordnung, muss mir bloß noch eine Brando-Folie besorgen, mal sehen, ob es da schon was gibt.
- Empfang bei mir zuhaus ist mit einem W810i besser (Vergleich hier natürlich beide auf GSM). Sprachqualität wirkt ok, kann ich nicht vergleichend beurteilen.
Grüße, Öle
Tipps für die zu Beginn aufgetreteten Probleme nehme ich gerne entgegen.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich finde keinen Weg, dass auf schnelle Weise zu aktivieren, ebenso bei Bluetooth-Aktivierung (habe beides normalerweise deaktiviert)
Geht nur per Verknüpfung auf das Bluetooth Anwendungsmenü, d.h. den Haken für Aktivierung musst Du dann immer noch manuell bestätigen, so wie beim P1i und Co.
Ja, das meine ich. Etwas mühsam, BT-Verknüpfung rauspulen und dann noch Haken setzen ist zuviel für mich ;). Genauso WLAN-Menü -> Mehr -> Aktivieren
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ja, das meine ich. Etwas mühsam, BT-Verknüpfung rauspulen und dann noch Haken setzen ist zuviel für mich ;). Genauso WLAN-Menü -> Mehr -> Aktivieren
Jupp, leider eine UIQ Eigenheit.
WLAN...
mich würde allen voran eins interessieren:
habe derzeit das nokia e65, möchte aber wieder zurück zu SE. Das G900 ist mein topfavorit.
allerdings habe ich ein bedenken:
ich bin t-home call and surf comfort plus kunde und nutze auch des öfteren mit meinem E65 die t-com/t-mobile hotspots. jedoch muss ich mich leider immer mit dem nokia eigenen browser zunächst einloggen, dann die zugangsdaten eingeben und kann dann lossurfen bzw. mails abrufen/opera mini benutzen/IM+ benutzen.
mit opera mini kommt immer eine fehlermeldung sprich ich kann mich nicht ins internet einwählen um auf die einlogg seite von t-mobile zu kommen. (evtl. weiss hier jemand schon abhilfe)
jetzt habe ich gelesen, dass der G900 opera mobile 9.5 oder so vorinstalliert hat. könnte ich dann die selben probleme haben?? das wäre dann echt ein k.o. kriterium für mich
AT@Besitzer,
lässt sich W-Lan auch in verschlüsselte Stellen einwählen, hat die aut. Tastenperre eine Zeiteinstellung wie Nokias, geht Voip und überträgt sich das Fonbuch mit einer Bluetooth FSE? Viele Fragen, aber danke.
Menüspeed akzeptabel für Symbian?
Ach ja, ganz vergessen, gibt es nun Anruferprofile, denen ich verschiedene Klingeltöne und Anrufer zuordnen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!