Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

• Ja, aus dem Whitepaper:

Mit Grüßen ...

• BDA schon aufgetaucht?

Hat jemand im Netz vielleicht schon die Bedienungsanleitung des G900 aufgestöbert?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    Vielleicht das LG Secret? Vom Style her auch sehr interessant ... hatte noch nie ein LG - wollte eigentlich auch wieder unbedingt ein SE.

Also ich finde wenn man einen Hingucker haben will sollte man sich das iPhone holen. Wenn man Leistung haben will dann lieber das G900.

• Re: BDA schon aufgetaucht?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hat jemand im Netz vielleicht schon die Bedienungsanleitung des G900 aufgestöbert?

Kannst Dich ja schon mal mit der BDA des G700 anfreunden -> Klick!

• Meilow: Vielen Dank, das ist doch schon einmal ein Anfang!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• also so langsam werde ich ungeduldig. Sowohl bei Vodafone UK als auch bei O2 in D sind SE C702/902 bereits als coming soon gelistet, das G900 taucht da nirgendwo auf; und das obwohl doch alle so um die 22. KW kommen sollten.. :(

• Wahrscheinlich wird das G900 nie bei Vodafone und O2 nie als Vertragshandy erscheinen. Es besteht höchstens die Hoffnung, dass es später noch hinzugefügt wird. Aber das könnte erstmal noch dauern.

• Das ist doch Wurscht. Holt es Euch halt als freies Gerät mit Vertragsverlängerung bei den TT-Haus-und-Hoflieferanten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!