Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Irgendwie geht es mir auch nicht richtig voran...
    Ich warte auf das G900 und das 902c,
    aber obwohl zunächst Anfang Mai
    zumindest mal Testgeräte verfügbar sein sollten,
    scheinen meine Quellen den Termin immer mehr vor sich her zu schieben...

Dafür war hier im Forum bisher immer nur von KW22 die Rede - und das hat sich bisher nicht geändert.

Mit Grüßen ...

• Klitzekleines Update zum Liefertermin:
    Habe gerade bei Comstar angefragt und da kam folgendes zurück:

Seitens SonyEricsson ist der voraussichtlicher Termin ab der KW 24 geplant. Dieser ist jedoch noch nicht 100 %ig bestätigt. Somit können wir Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine genaue Aussage treffen können, da wir auf die Informationen des Herstellers angewiesen sind.

Würde also ab 9. Juni bedeuten! Reichlich spät für mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Würde also ab 9. Juni bedeuten! Reichlich spät für mich...

Dito, daher habe ich auf Alternativen setzten müssen.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Dito, daher habe ich auf Alternativen setzten müssen.

und die wären???

• Vielleicht das LG Secret? Vom Style her auch sehr interessant ... hatte noch nie ein LG - wollte eigentlich auch wieder unbedingt ein SE.

Das G900 hat später wieder sicher jeder Hinz und Kunz- ähnlich wie bei K800i - denke das LG ist hier etwas exclusiver.

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    Das G900 hat später wieder sicher jeder Hinz und Kunz- ähnlich wie bei K800i - denke das LG ist hier etwas exclusiver.

Sollte die Kaufentscheidung eines "Handy-Kenners" nicht eher von der Güte des Gerätes als dem Bewunderungsfaktor in bezug auf die Öffentlichkeitswirkung abhängig gemacht werden... :cool:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Sollte die Kaufentscheidung eines "Handy-Kenners" nicht eher von der Güte des Gerätes als dem Bewunderungsfaktor in bezug auf die Öffentlichkeitswirkung abhängig gemacht werden... :cool:

Naja, ich denke, dass der PEF schon eine Rolle spielt beim Handykauf ;). "Exklusiv" sieht das G900 halt nicht aus, zum Vorzeigen und ins-Auge-springen gibt es tatsächlich andere Handys.

Man muss halt wissen, was man will ;).

Mit Grüßen ...

• Ich denke aber, dass das LG Secret mehr gekauft wird. Der Preisverfall bei LG ist sowieso recht hoch und dann wird es das auch zu normalen Preisen geben. Vor allem, weil es ein Stylehandy ist, wird es wieder beliebt.
    Das G900 ist einfach ein UIQ Smartphone. Denke nicht, dass das so beliebt wird wie ein K800i oder so. Das ist einfach etwas anderes als ein normales Handy. Den meisten wird es auch zu groß sein, denn es sieht ja aus wie ein Zwischending zwischen K800i und P1i in flach.

• Ja...

Das ist auch mein Entscheidungsproblem...

Steht und fällt jetzt mit dem Bedienungskomfort

und dem "Fotolicht"...

Eine Fusion beider Geräte wäre ein Traum.

Herausragende Fotoeigenschaften mit WLAN und Touchscreen usw...
    bei gleichzeitig tollem Design.

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!