ZitatOriginal geschrieben von un1
afaik wird man sogar telefonieren können damit
Echt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von un1
afaik wird man sogar telefonieren können damit
Echt?
Hat jemand von euch ne ahnung ob ma mit dem Handy auch Youtube videos anschauen kann ?
Hab bis jetz ein Nokia N80 und werde mir nun mal mit meiner Vertragsverlängerung was anderes holen.
Mein Favourit ist bis jetzt das G900.
naja mal erste Tests abwarten ....
Re: Testbericht G900
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, Mobile Review hat einen Testbericht auf Russisch http://www.mobile-review.com/rev/sonyericsson-g900.shtml. Den gibt es bestimmt auch bald auf Englisch. Auf jeden Fall sieht man dort viele Bilder! Die Kamera scheint mau zu sein, zumindest im Vergleich zum N82 und Samsung U900. Aber vielleicht handelt es sich auch nur um ein Vorseriengerät was auch den komischen Schleier auf den Bildern erklären würde)!
Jetzt auch in Englisch . Anscheinend lohnt es sich wirklich nicht, dass G900 wegen der besseren Kamera dem G700 vorzuziehen. Bleiben als Vorteile WLAN und Card Scanner sowie der Touchscreen (wer es mag)?!
Es hat kein Sinn, ich werde beim gewohnten bleiben und mir das K850i holen.
Mein Kurztest mit dem Messeteil hat mich nicht ganz überzeugt.
Aber das 700 ist mir nicht "business" genug
und das K850i zu wenig "smart".
Das muss jeder für sich selbst wissen - Ich weiss ja auch nicht...
Abwarten und nochmal probeschmecken,
wenn das Ding auf dem Markt ist...
Ich würde es nach meiner ersten Begegnung
nicht gleich wegen im Vorfeld genannter Eigenschaften ablehnen.
Erstmal das ausgelieferte Serienprodukt begutachten...
mr-Fehler: Kamera hat doch AF!
Im Test von mr steht etwas von "autofocus-less" bzgl. der Kamera, was ja wohl ein Fehler und bei 5 MP auch völlig unverständlich ist. Nach den Angaben auf dder S///-Seite hat die Kamera jedenfalls einen Autofokus.
Re: mr-Fehler: Kamera hat doch AF!
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Nach den Angaben auf der S///-Seite hat die Kamera jedenfalls einen Autofokus.
Ohne Autofocus wäre das beworbene "Touch-Focus" Feature wohl auch nicht zu realisieren.
ZitatNach den Angaben auf dder S///-Seite hat die Kamera jedenfalls einen Autofokus.
Hat sie!
Re: Re: mr-Fehler: Kamera hat doch AF!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ohne Autofocus wäre das beworbene "Touch-Focus" Feature wohl auch nicht zu realisieren.
Möglicherweise handelt es sich um einen manuellen Touch-Focus, bei dem der Focus durch die Intensität beim Kratzen an der jeweiligen Displaystelle scharfgestellt wird (Stichwort "Scratch-Focus"). Bei nahen Objekten also heftig schubbern.
Dass du das nicht kennst, überrascht mich
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Hm...
Blackberry konform?
Ja. Fast alle UIQ 3.x Handies - mit separat und meist vorinstalliertem Klienten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!