Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

  • Nachdem S.E. so lange am 3gp festgehalten hat, ist das ein guter Schritt.

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von harry_m_g
    Nachdem S.E. so lange am 3gp festgehalten hat, ist das ein guter Schritt.

    Konnte nicht selbst das K750i vor fast 3 Jahren schon mp4 Dateien abspielen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Konnte nicht selbst das K750i vor fast 3 Jahren schon mp4 Dateien abspielen?


    Jupp, K750i, W800i und S700i konnten definitiv MP4 abspielen.

  • Das Teil sieht nach einem "AllesKönner" aus...ich glaube nach K750i, K800i, T650i und meinem jetigen Nokia E51 kehre ich zu SE zurück !


    Kann jemand was zum Akku sagen ?

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Jupp, K750i, W800i und S700i konnten definitiv MP4 abspielen.


    Ups... Ich hab das K750 und K800i noch im Bestand...
    Das werd ich mir morgen gleich nochmal anschauen...


    Sorry - ich war überzeugt, dass es mit mp4 - speziell beim K800i nicht geht...


    :confused:


    Werd morgen beide nochmal checken...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • zum Thema Video (@ harry_m_g):
    Ich hatte für kurze Zeit mal ein P1 von SE und dieses hat einwandfrei und glasklar ohne ruckeln Videos abgespielt, die ich bei youtube sagen wir bekommen habe. Andere Handys, die für Multi-Medie-Spaß gebaut sind haben exakt diese Dateien entweder unscharf oder mit rzckeln abgespielt. Deswegen gehe ich davon aus, dass der etwas indirekte Nachfolger G900, der ja die gleiche Plattform hat, auch problemlos längere Videos abspielt. Meines Wissens hat das G900 200 Mhz, hat das P1 enn mehr oder weniger?


    @ Krümelmonster:
    Willkommen im Club! Ich habe jetzt auch das E51 von Nokia und interessiere mich stark für das SE G900. Vielleicht haben wir ja sogar die gleichen Ansprüche an das Gerät. Ich möchte es jedenfalls als umfassendes Business-Handy nutzen und regelmäßig Musik hören und Videos gucken. N95 ist keine Altenative, zu groß. G900 ist noch recht handlich und das Design passt. Ach ja, ICQ über Wlan werde ich wohl mehrere Stunden täglich nutzen.


    Gruß bluesignes

  • Ich hatte das Messeteíl ne zeitlang in der Hand...



    Die Videowiedergabe war in der Tat recht klar.
    Wie gesagt - daran kann man die Qualität des Produktes nicht festmachen.
    Videoabspielen ist angesichts dieser Funktion bei den vergleichbaren Mitbewerber (Nokia N95etc) Geräten
    halt die Kür und das Pflichtenheft des G900 verlangt Künste in anderen Bereichen.


    Mir erschien es bei dem G900 so, dass die angebotenen Funktionen
    sehr gut aufeinander abgestimmt sind.
    Für ein Vorseriengerät war die Qualität sehr beeindruckend.
    Kritisch sind die abgespeckten Fotofunktionen (z.B. kein BestPic...)
    Neuesten Infos zurfolge kommt das C902 aber ein wenig vorher auf den Markt
    womit die Foto-Jünger ohnehin auf dieses Gerät ausweichen werden.


    Nach den mir vorliegenden täglichen Anfragen werden beim G900 wohl WLAN, Displaygröße, Office-Viewer,
    und das kleine iPod-Felling vermittelnde Display im Vordergrund stehen...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • ích war auch vom G900 total begeistert, aber es fehlen soviele Dinge, das ich mehr auf den Nachfolger hoffe, der alles in sich vereint.


    Eine echte Vernuftentscheidung ist nur das C702, schaut aber vom Design, total doof aus.


    Noch habe ich mich bei einer Kaufentscheidung so schwer getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!