Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

  • kopfhörer...


    wieso ist der anschluss an der seite? das macht doch mp3 hören oder telefonieren in der hosentasche praktisch unmöglich

    I love my N8

  • Ja... Nun...
    Warum nicht an der Seite?
    Klar - oben wäre sinnvoller,
    aber unten war der Anschuss doch noch ungünstiger angebracht?!?


    Ich mag die Bluetooth Headsets nicht so
    und hab bei meine S.E.-Geräten in der Tasche
    immer den Huddel mit dem Anschluss unten.


    Im Endeffekt hängt der Komfort ja nur von der verwendeten Tasche ab,
    womit wir wieder beim Lieferumfang sind.
    Da wäre eine passende Tasche am Ende doch eine schöne Sache...


    Als Alternative bleibt aber immer noch der Einsatz eines BT-Headsets...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Weiss denn jemand, der das White Paper hat, ob das G900 dann in Verbindung mit WLAN auch WPA/WEP unterstuetzt?
    Oder hat jemand Erfahrungen mit einem anderen Symbian-basierten Handy, das WLAN mitbringt?


    Wenn ich schon WLAN hab dann will ich naemlich auch daheim aufm Sofa surfen koennen und evtl per VoIP telefonieren, aber wenn ich dafuer mein WLAN oeffnen muss dann waere das ein schlechter Deal.


    Braucht man eigentlich fuer das White Paper vom G900 spezielle Rechte? Ich bin eigentlich Mitglied in der Developer World, aber der Link zum White Paper sagt mir dass ich darauf nicht zugreifen darf :(
    Kann mir das vllt jemand mailen?


    Thx,
    amiuhle

  • Willkommen hier im Forum!


    Zitat

    Original geschrieben von amiuhle
    Weiss denn jemand, der das White Paper hat, ob das G900 dann in Verbindung mit WLAN auch WPA/WEP unterstuetzt?


    Aus dem Whitepaper (das sich online wohl verflüchtigt hat ;)):



    VoIP-Support ist aber auch hier erwähnt:
    http://developer.sonyericsson.…negallery/g900/p_g900.jsp


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...


  • Es wird denke ich, die gleichen Sicherheitsverfahren wie das P1i unterstützen. Das wären dann WEP, WPA, WPA2

  • Bei Notebooksbilliger.de steht ja schon der Preis von 379,00 € drin. Was meint ihr, wie teuer wird das dann wohl (nicht unbedingt direkt bei O2 aber über nen Händler) bei dem 100 Inkl. Tarif bei O2?

  • Danke fuer die Antworten!


    Dann ist ja alles klar und es muss nur noch Mai werden damit ich das Teil kaufen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!