Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

• GMS nicht GPS :D

Aber das gleiche Problem habe ich mit O2 aber auch. Daher kann es mir im Moment relativ egal sein, dennoch ne schwache Leistung von SE, gerade beim G900 darauf zu verzichten.

• also bei notebooksbilliger kann man das g900 für 379,90€ bestellen

denke ich werde mir das statt des iphones holen

gruß

• Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Es wurden ja fast alle Fragen doppelt gefragt. Aber eine ist unbeantwortet und die interessiert mich auch.
    Das G700 hat am rechten Bildschirmrand Punkte wie die unter den Softkeys. Das G900 hat sie nicht. Wofür sind sie und hat das G900 deshalb irgendeine Funktion nicht? Bei den Cybershot Handys sind diese Punkte ja, wo Funktionen auf dem Touchscreen liegen.
    Und noch eine Frage. Nimmt das Handy nur M2 Micro Karten? Finde es beim K850i gut, dass man auch Micro SD Karten benutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Das G700 hat am rechten Bildschirmrand Punkte wie die unter den Softkeys. Das G900 hat sie nicht. Wofür sind sie und hat das G900 deshalb irgendeine Funktion nicht?

Die Punkte beim G700 sollen nur zur Orientierung dienen das dort am Rand mit dem Finger gescrollt werden kann.

Zitat

Und noch eine Frage. Nimmt das Handy nur M2 Micro Karten?

Ja nur M2 Micro Karten.

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    also bei notebooksbilliger kann man das g900 für 379,90€ bestellen

denke ich werde mir das statt des iphones holen

warum ist denn das 960i so viel teurer als das G900?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Walkman, 8GB Speicher, besseres Headset und Tasche im Lieferumfang.

würdest du es dem G900 vorziehen?

• Nein. Das G900 wird auf jeden Fall Mitte bis Ende des jahres mein W850i ersetzen. Allein schon, weil es so klein ist. Das W960i kaufe ich mir nur, falls es so günstig wird wie das W950i. Da sank der Preis plötzlich unter 200 Euro als eine Lieferung aus Osteuropa kam oder so.

• Wenn wir beim G900 die Businessfunktionen in den Vordergrund rücken,

(und das soll ja die Richtung sein)

sind die Walkman-Modelle ohnehin kein Vergleich.

Als erweiterter Nachfolger eines P9xx oder P1

erwartet man doch mehr Features a la WLAN, Blackberry und Office Reader.

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!