Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • "Mein" SP ist der Meinung, es ist nicht nur einfach Staub o.ä. unter der Tastatur, sondern ein Hardwareproblem an den Tasten an sich.
    Da bleibt mir wohl nur ein Einschicken. :(




    edit: lasse es abholen, bin gespannt, was dabei heraus kommt...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Offenbar will man mir nicht so recht glauben, daß mein X1 das beschriebene Problem hat. Jedenfalls ist das mein Eindruck von den beiden Mitarbeitern, mit denen ich gesprochen habe. Zwei, da der Kollege, mit dem ich am Freitag gesprochen hatte, offenbar den Vorgang nicht richtig aufgenommen hatte und heute statt eines Abholservices erneut der X1-Support anrief und ich alles von vorne schildern durfte. Dabei hatte ich echt das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen und nachdrücklich versichern zu müssen, daß ich nicht einfach nur blöd bin oder ein Softwareproblem vorliegt. Und es scheint enorm wichtig zu sein, daß ich das Vodafonegerät mit E-Plus nutze.


    :rolleyes:


    Nun soll es morgen zwischen 8 und 18 Uhr abgeholt werden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi Leute,


    ich habe ein Problem mit dem Wecker, der bei WM dabei ist.
    Seit einiger Zeit stellt er sich jeden Tag neu an,
    und zwar immer mit der Werks-Zeit 9:15 und dem Werks-Text.
    Er klingelt dann zwar nicht, aber das Display springt an.
    Und ich kann daher keinen eigenen Wecker stellen,
    weil immer um Mitternacht (glaube ich)
    der beschriebene Wecker wieder eingestellt wird.
    Das nervt echt.


    Habt ihr ne Lösung?


    Danke

    Gruß,
    Wanja

  • Habe mein X1 zurück.
    Mainboard defekt! :eek:
    Auf Garantie getauscht, neue IMEI bekommen.


    :top: - Service, aber krasser Defekt. Ich hätte mit einer defekten Tastatur gerechnet.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hey


    hab nen prob mit outlook am x1... und zwar wenn ich auswählen will das es die emails am server lässt kommt das drop down menü wo 2x steht Emails vom server löschen


    ist jetzt schon beim 2. handy das gleiche.... aktuelle version über se update service is drauf


    thx im voraus


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von llluki
    hey


    hab nen prob mit outlook am x1


    Was meinst Du damit?
    Die Synchronisierung deiner PC-Outlook-Mails mit dem X1 oder "Messaging", also den im X1 integrierten Mailclient?
    Ich nutze beides. Bei der Synchornisierung mit PC-Outlook sind bei mir die Mails bereits per POP3 durch den PC vom Server heruntergeladen worden.
    Beim internen Client habe ich auch "Mails auf dem Server belassen" gewählt (imho, werde falls gewünscht, nachschauen, bin mir aber recht sicher, daß ich nach Abruf via X1-Messaging-Funktion die Mails vom PC noch per echtem POP3 runterladen kann), bekomme diese Frage aber nie.
    Ggf. mal das Mailkonto im X1 löschen und neu einrichten? Falls Du den integrierten Mailclient meinst.


    Die Tasten meines X1 sind übrigens wieder 1a.
    Und ich habe gestern Abend beim erneuten Einrichten und Rumspielen gemerkt, was ich an dem Gerät habe. Alleine schon RSS-Feed, Wetter, Termine, Kurzwahlen und Applikations-Shortcuts direkt auf dem Hauptbildschirm, so sauber geordnet, das hat schon was. :top:


    Wahrscheinlich wird es das W995 wieder als Hauptgerät ersetzen, obwohl das auch 1a und handlicher ist. Mal sehen...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • erstmal danke!


    ich mein den integrierten mailclient. und zwar wenn ich ein konto einrichten will kommt einfach nicht "auf server belassen" sondern nur 2x vom server löschen


    mfg

  • Ach so, verstanden.
    Und hast Du beide Varianten mal ausprobiert? Sind sie im Endeffekt auch technisch identisch oder vielleicht nur die Bennenung?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • das hab ich noch nicht ausprobiert. kann mir dann wer sagen wo normal "auf server belassen" steht? oben oder unten?


    thx

  • Oben "löschen", unten "belassen". Bei meinem.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!