Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Hardreset / FW neu drauf machen hast du probiert - nehme ich mal an-?


    Immer ärgerlich sowas. :mad:


    P.S.: Falls du nen neues X1 Silber willst ;):D
    (Für mich ists nach 3 tägigem Test wohl keine Alternative zum iPhone)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Laß es dich direkt von S/// abholen?!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Habe in der Zwischenzeit editiert.
    Es ist garantiert ein Hardwareproblem. Es müsste nur mal aufgemacht und sauber gemacht werden. Trage es halt ohne extra Tasche in der Hosentasche.
    Das Phänomen ist typisch dafür.
    Mal sehen, was ich mache...



    Es gibt keine Alternativen zum iPhone.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hast du keine gute alte P900 Tasche mehr?
    Die paßt super zum X1. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich mag die Dinger nicht. Das X1 ist schon groß, in jeder Tasche wird es noch größer und am Gürtel oder sonstwo an der Hose tragen, ist nicht mein Ding.
    Ich habe ja anfangs das X1-Etui genommen, aber das hat mich genervt.


    Weiß jemand, wie lange das Gerät ungefähr weg wäre?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ouh man Ich steig mit der Synchronisierung nicht durch.
    Was bringt es mir wenn ich die MP3 Dateien per Media Player aufs X1 übertrage?
    Gibt es einen alternativen MP3 Player ala Winamp fürs X1 das auch von Mobile Shell 3 unterstützt wird?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Bei mir hat die Reparatur incl. Packstation entleeren befuellen ~1 Woche gedauert. Wobei das Verweilen beim Service Partner, Becker oder so, nur ein oder zwei Tage waren.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Irgendwas muß auf jeden Fall passieren, das treibt mich beim SMSen echt in den Wahnsinn. Ich schaue halt nicht aufs Display dabei, sondern nur auf die Tastatur. Und hinterher darf ich dann immer erstmal "aufräumen", weil es aussieht wie Kraut und Rüben.
    Da ist garantiert nur Dreck drunter, wahrscheinlich Staub!
    Dafür 1 Woche drauf verzichten? Auf der anderen Seite...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Mittlerweile ist es richtig heftig. Die Leertaste geht nur noch selten auf Anhieb.
    K und e reagieren teilweise auf einfachen Druck 3fach.


    Habe mein nagelneues Austauschgerät schon erhalten (wurde über den Geschäftskundenservice getauscht)
    Fehlerbeschreibung exakt wie bei dir.


    Ich werde jetzt zum Iphone wechseln - keine Tasten, keine Probleme.
    An sich ist das X1 wirklich super, aber die Problematik mit der Tastatur hats mir total vermiest.
    Ich schreibe häufig viele sms, und das war mit dieser Tastatur nicht mehr machbar.
    entweder ging die FN-Taste nicht auf anhieb oder dann komplett rein oder die Leertaste wollte nicht, oder manche Buchstaben sind dann 3-Fach aufgetaucht...


    Noch dazu kommt, dass sich der silberne Tasten-Lack schon nach nem Halben Jahr abgerieben hat, obwohl ich meine Handys immer sehr sorgfältig pflege.


    Mein MDA-Vario, der Leider auf Grund eines Displaybruchs nicht mehr wirklich brauchbar ist, hatte nach 2 Jahren gebrauch und über 1000 Sms im Monat weder gebrauchsspuren noch Funktionsprobleme an der Tastatur bzw dem Slider.


    Schade, eigentlich habe ich vom X1 nach seinem Release mehr erwartet!

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Und Dein Austausch-X1 hat dasselbe Problem? Oder habe ich Dich falsch verstanden?
    iPhone ist keine Alternative für mich, viel zu teuer, ob mit oder ohne Vertrag. Außerdem wäre es einfach kein Handy für mich, schwer zu begründen.


    Die HTCs und Samsungs sind aber auch allesamt nicht mein Ding.


    Dann steige ich eher wieder auf ein "normales" SE zurück. Wobei ich den großen Screen und WM schon vermissen würde.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!