bei sony/// kannste einstellen, ob outlook bevorzugt werden soll, oder das handy.
so ist es jedenfalls bei meinen k800i
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
wie genau meinst du das jetzt, bzw. was müsste man wo einstellen um das verschwinden vo kontakten zu verhindern?
-
Gibt es einen SSH Client für das Xperia?
Idealerweise auch einen FTP-Client!?VG
bankkind -
Lautsprecher zu dumpf
Hallo!
Habe mir auch einen X1 angeschafft.
Beim Telefonieren kann ich mein Gegenüber schwer verstehen, da es zu dumpf klingt. Die Stimme kommt sehr basslastig rüber, als ob jmd den Bassregler voll aufgedreht und den Höhenregler runtergedreht hat.
Ich benutze o2.
Habe davor das E51 benutzt und da war ich wirklich zufrieden. Vielleicht bin ich vom E51 zu sehr verwöhnt worden?
Wie klingt der Lautsprecher bei euch?
Gruß
-
Also mein X1 klingt "normal", habe ncihts zu beanstanden.
Bei 3 weiteren Geräten in meinem Umfeld ebenfalls alles in Ordnung...
Würde es ggf. reklamieren.Weiss jemand wann die R4 kommt?
-
So mal was zur Softwaretastatur....
Da diese lächerlich klein ist hab ich nach ein wenig googlen das hier gefunden:Hab mich angemeldet und die WVGA und WQVGA probiert. Beides geht nicht. Soll auf dem Xperia aber funktionieren.
Bei wem klappts und kann helfen?Danke
-
Also da mich mein iPhone zur Zeit nervt ( ),
kann jemand sagen wie das Surfen so aufm Xperia ist?
Oder ist gar jemand vom iPhone aufs Xperia umgestiegen und kann Erfahrungen mitteilen?
-
Ich bin umgestiegen aber andersrum, nämlich vom Xperia aufs iPhone 3GS und ich muss wirklich sagen das ich nie nie nie wieder zum Xperia zurückwill.
Das Xperia war mir viel zu überladen und träge und den Bildschirm fand ich zu klein nach ner Zeit. Außerdem ist es "dank" WM lang nicht so intuitiv zu bedienen wie das iPhone und ich persönlich komme mit der Software Tastatur des IP besser zurecht als mit der Hardwaretastatur des Xperias. Klar wenn man ein wirklicher Buisness User ist und die ganzen Funktionen braucht usw dann kann man gerne zugreifen aber mir wars viel zu viel. Jetzt ist meins in der Bucht zum Verkauf. Zudem hat es mir optisch bei weitem nicht so zugesagt. Das einzige was ich bis jetzt besser fand war die Akkulaufzeit, aber das kann auch daran liegen das ich gerade so viel am rumspielen bin amiPhone und der Akku darum nicht so lang hält. -
Okay, noch weitere Meinungen?
Und eine wichtige Frage: Habt ihr Displayschutzfolien drauf? Wenn nein habt ihr Kratzer? Benutzt ihr trotzdem abundan den Finger?
Jopi wie siehts da bei dir aus?Grüße,
ANdreas -
- ich surfe täglich mit dem Xperia (wunderbar)
- hab ne Folie seit der ersten Stunde drauf (würde ich auch wärmstens empfehlen)
- benutze nahezu immer den bzw. die Finger..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!