Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Sowas ist mir persönlich (!) dermaßen egal...


    RICHTIG!


    Ich will gar nicht wissen, was Telefone mit einem vernünftigen Empfang (wie z.B. das alte T39m, Siemens S35 usw.) für einen SAR-Wert hatten.


    Was nützt mir ein niedriger SAR-Wert wenn ich nie erreichbar bin bzw. telefonieren kann?!!

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Funktioniert das Xperia trotz Windows mit den Bluetooth Uhren? Seit wann das?

    ..klar! Besser den je! :)


    ..die Software gabs schon vor dem XPeria (ist halt für WinMobile) und hat mehr Funktionen als die Uhr in "normaler" Verwendung.


    Software: smartWATCHM & bzw. oder BTWatch

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Wow, das klingt schon mal super! Das ist ein Argument ;-)



    Wie schlimm ist denn das Branding z.B. bei T-Mobile? Kann ich da 'ne offizielle SonyEricsson Firmware installieren oder muß ich immer warten bis die T-Mobile-Version erschienen ist?



    Dankeschön.

  • Bitte suche im Thread, da steht einiges zu den Brandings. Wie man sie los wird nicht, aber soviel sei gesagt: schwer ist es nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hey


    hab nen prob mitn media panal...


    wenn ich jetzt ne mp3 abspiele funkttioniert das auch ganz normal aber dann schaltet sich das handy aus (also display aus) und bischen später bleibt auch die mp3 stehen bis ich das handy wieda mit dem on button aktiviere.


    hab mir jetzt gedacht i stell jetzt bei den settings ein das es sich einfach später ausschaltet aber da is ja das maximum 5 min!


    plz help


    mfg luki

  • hab grad vor ner woche die neue software mittels update tool installiert


    ist ein a1 handy. also vodafone


    also rom-version: 1.05.169.7


    mfg

  • so hab jetzt noch ein prob....


    wenn ich mein buetooth headset HBH-IV840 mit dem handy connecte funktioniert das auch beim ersten telefonat gut. nur beim nächsten anruf wirkt es wie disconnectet.... kann damit nich abheben und hat auch keine funktion wenn ich manuel am handy abhebe.


    bitte um hilfe


    mfg luki

  • hey leute, hab gerade mit einem kumpel gesprochen der ein x1 von sony ericsson hat. Er hat folgendes Problem.



    manchmal kommt es vor dass ein gespeicherter Kontakt einfach nicht mehr da ist, kann das damit zusammenhängen dass er das Gerät über Outlook synchronisiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!