Verbundenes WLAN hat Vorrang. Wenn kein WLAN verfügbar ist, wird immer UMTS/GPRS genommen.
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Hallo,
das heißt, es sucht ständig nach einem WLAN Netz? Kann man WLAN nicht deaktivieren und nur GPRS/UMTS nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
1.) Nach meinen Erfahrungen nicht besser/schlechter als die gesamte P-Serie.
2.) Werden nach meiner Erfahrung innerhalb 24h ausgetauscht. Wobei ich meine Handys seit Jahren versichert habe und die Frage sich somit gar nicht mehr stellt..
3.) Gibt Software Tools, wo Du sogar die Farbe der LEDs bestimmen kannst. Mir hats bisher immer ausgereicht.
4.) Klares NEIN. ..leiser ist der Aussenlautsprecher. ..d.h. es kann schon mal passieren, dass bei einem ungeeigneten Klingelton das Handy überhört wird.. ..selbst das Vibrieren merke ich nicht immer in der Hosentasche. ..dafür aber an meiner MBW-100 Uhr.. ,-)Funktioniert das Xperia trotz Windows mit den Bluetooth Uhren? Seit wann das?
ZitatDas X1 ist eher brutal laut.
Danke, das hört sich gut an, also kann man es auch ausserhalb schalldichter Räume nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,das heißt, es sucht ständig nach einem WLAN Netz?
Nein, wie kommst Du darauf?
Lass WLAN einfach aus! -
OK, ich dachte schon.
Ich kann also WLAN ausschalten und es nutzt dann ausschließlich GPRS/UMTS. Habe ich das richtig verstanden?
Danke nochmal.
Grunnar -
...WLAN ausschalten und es nutzt dann ausschließlich GPRS/UMTS...
Genau!
-
Ok, danke.
Solange ich keine Automatischen Abrufe aus dem Web eingestellt habe, stellt es auch keine automatische Verbindung her oder?
Danke
Gunnar -
Nein. Wozu auch?!
-
Hab gerade entdeckt, das der SAR Wert ja einmal mit 0,57 und einmal mit 1,47 angegeben wird. 1,47 ist aber mal ne Hausnummer!
-
Sowas ist mir persönlich (!) dermaßen egal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!