Hört sich ja klasse an, dann muss ich nur noch von meinem IP S in das IP M wechseln dann kann ich lossurfen
Gibts irgendwas, was man beachten muss beim X1?
Welche Farbe würdet ihr empfehlen?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich ja klasse an, dann muss ich nur noch von meinem IP S in das IP M wechseln dann kann ich lossurfen
Gibts irgendwas, was man beachten muss beim X1?
Welche Farbe würdet ihr empfehlen?
Danke
Gunnar
Nicht süchtig werden.
Meins ist silbern, gefällt mir am besten. Aber das ist nun mal subjektiv.
zu spät
Ich glaub bei O2 krieg ich sowieso nur das schwarze X1.
Werd gleich mal in den o2 Shop flitzen und mal verhandeln.
Gruß
Gunnar
Ich hätte auch mal ein paar Fragen an die Xperia Besitzer:
1.) Display
Welche Aussage stimmt denn jetzt: Ist das Display in der Sonne noch ablesbar, ja oder nein?
Ich habe hier viele widersprüchliche Dinge gelesen.
2.) Gehäusequalität
Das Rissproblem der Gehäuse ist auch so eine Sache die mich noch davon abhält. Ich habe diverse Fälle in Foren gelesen, die nach dem Austausch erneut gerissene Gehäuse hatten. Zusätzlich hat SE wohl verlauten lassen, das das erneute Austauschen NICHT mehr auf Garantie laufen würde (Forum: PPC-Welt-Community).
Wie grob sind diese Risse und wie stark stört es im Alltag?
Angesichts des Preises finde ich die Risse alles andere als akzeptabel.
3.) Benachrichtigungs-LEDs
Sind die Benachrichtigungs-LEDs alltagstauglich? Erkennt man sie bei normalen Tages-/Kunstlicht?
Wie lange meldet sich das Telefon über die LEDs? Bis ich ein Ereignis zur Kenntnis genommen und bestätigt habe oder nur über einen kurzen Zeitraum?
4.) Sprachqualität:
Ist das Gerät im Alltag während des Telefonieres wirklich merklich leiser als z.B. die P-Serie?
Danke.
1.) Nach meinen Erfahrungen nicht besser/schlechter als die gesamte P-Serie.
2.) Werden nach meiner Erfahrung innerhalb 24h ausgetauscht. Wobei ich meine Handys seit Jahren versichert habe und die Frage sich somit gar nicht mehr stellt..
3.) Gibt Software Tools, wo Du sogar die Farbe der LEDs bestimmen kannst. Mir hats bisher immer ausgereicht.
4.) Klares NEIN. ..leiser ist der Aussenlautsprecher. ..d.h. es kann schon mal passieren, dass bei einem ungeeigneten Klingelton das Handy überhört wird.. ..selbst das Vibrieren merke ich nicht immer in der Hosentasche. ..dafür aber an meiner MBW-100 Uhr.. ,-)
Das X1 ist eher brutal laut.
Die LEDs sehe ich nicht, da ich von oben auf das Gerät schaue.
Aberlesbarkeit bei Tageslicht ok, aber nicht perfekt.
Keine Risse.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Keine Risse.
..trägst Du es in der Hosentasche (Jeans)?
..hab meine erst vor ca. einem Monat entdeckt..
So, ich kann mir nachher mein X1 abholen, hab endlich einen O2 Shop in der Nähe gefunden, der zwei St. liegen hat.
Hab aber schon mal ne Frage. Wenn ich mit dem X1 dann ins Web will, welche Verbindungsart ist dann voreingestellt?
Danke
Gunnar
Wenn kein WLAN aktiv und verbunden ist, dann GPRS/UMTS.
Danke, kann ich es so konfigurieren, dass es standardmäßig per GPRS/UMTS ins Web geht oder die Daten abruft und nur auf meinen Wunsch per WLAN?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!