Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • so hab jetzt mein x1 hier und noch paar fragen:


    kann ich irgendwo sehen wie viel ich traffic im inet habe? und irgendwie trennst sich die verbindung mit dem interent nicht automatisch... wenn ich einmal verbinde bleibt sie so lange bestehen bis ich sie manuell trenne. muas ja irgendwie automatisch auch gehen oda?


    thx im voraus


    mfg

  • Zitat

    kann ich irgendwo sehen wie viel ich traffic im inet habe?


    Geht mit Bordmitteln nicht. Nur durch Zusatzprogramme, z.B. SPB Wireless Monitor.

    Zitat

    und irgendwie trennt sich die Verbindung mit dem Internet nicht automatisch (Anm. d. Red.: Rechtschreibung verbessert ;) )


    Das geht über Anpassung der Registry. Google mal nach dem "Advanced Config"- Tool. Damit kannst du es bequem einstellen.


    Grüße

  • Bitte in ganzen, normalen, deutschen Sätzen schreiben. Danke!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kam gerade per Newsletter..


    Neue X1 Software verfügbar!!


    Es ist jetzt eine neue Software für Ihr Handy verfügbar. Durch regelmäßige Aktualisierung der Software Ihres Handys erhalten Sie stets die neuesten Softwareverbesserungen und erzielen somit immer die optimale Leistung. Zum Aktualisieren Ihres Handys muss die Update Service-Anwendung auf Ihrem Computer installiert sein. Gehen Sie zu "Telefonsoftware aktualisieren" auf der Supportseite und befolgen Sie die Anweisungen, um die neueste Software zu erhalten.


    Hinweis: Je nach Netzbetreiber werden Software-Aktualisierungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten zur Verfügung gestellt


    ..schon jemand überprüft?


    Edit1: Es ist tatsächlich eine neue Version verfügbar! R3AA007


    ..ich aktualisiere gerade..


    Edit2: Hammer schnell geworden! Er bootet kaum noch. ..dachte erst, das kanns ja noch nicht gewesen sein. ..und hab neu gestartet. ..der grüne "Boot Bildschirm" erscheint nur noch kurz. Der Windows Ordner wird auch sofort angezeigt! ..das hat ja teilweise ewig gedauert..


    Ich finde insgesamt ist die Software des Handy's ..sorry Smartphone endlich da angekommen, wo sie längst hätte sein sollen.. :top:

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Hallo,
    bin am überlegen, mir ein X1 zu holen. Allerdings kommt ja auch das N97 bald raus. Preislich ist das X1 da natürlich attraktiver.


    Was hat das N97 denn, was das X1 nicht hat? oder was würde für das N97 bzw. für das X1 sprechen?


    Danke
    Gunnar

  • Dafür bitte einen Thread im Kaufberatung erstellen, wenn es noch keinen gibt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hab dann aber noch ne andere Frage.


    Ein ungebrandetes X1 für alle o2 Web-Zugänge zu konfigurieren ist doch sicher kein Thema oder? Muss man da viel einstellen, um mit meinem o2 IP zu surfen, mailen usw.?
    Danke
    Gunnar

  • Leg die SIM rein, schalte es an und schon fängt es von alleine an, alles für o2 einzurichten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!