Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • ActiveSync Ordner auswählen


    Hat von euch vielleicht jemand eine Lösung, wie man die, über ActiveSync 4.5, zu synchronisierenden Outlook-Ordner (also Kontakt- oder E-Mail-Ordner) auswählen kann?
    Kann mich noch dunkel aus meinen XDA-Mini Zeiten erinnern, dass man damals auch andere Ordner als den Standardordner angeben konnte. Würde z.B. gerne einen meiner E-Mail Archivordner auf´s Xperia syncen.
    Hab auch schon in den einschlägigen PPC Quellen gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden.
    Vielleicht hat ja auch jemand eine ActiveSync Alternative in Gebrauch, die das beherrscht.


    Grüße

  • HI,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem apssenden Smartphone für mich.
    Vorne weg..das Ding soll n großes Display haben und nen Touchscreen.


    Anfangs wollt ich immer da iphone...naja aber hab raus gefundend as man aufm iphone nicht mla ein Tom Tom drauf machen kann.


    Ist das beim X1 möglich ?


    Ist das X1 denn ne passende ALternative des Iphones ?


    Was sind denn so die Vor und Nachteile des X 1 ??

  • ..lies Dir zumindest ein paar seiten dieses Threads durch, dann hast Du ALLE ..und vielleicht auch mehr Fragen Deinerseits beantwortet.


    P.S. TomTom läuft problemlos. ..vielleicht mal diesen Thread mit ein paar relevanten Begriffen durch die Suche jagen.. :rolleyes:


    P.P.S. I-Phone und X1 lassen sich nicht wirklich vergleichen. ..das X1 ist ein vollwertiges Smartphone mit allen nur vorstellbaren mobilen Möglichkeiten. Das I-Phone ..nicht. :D

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Zitat

    Original geschrieben von be-kool24
    [...]
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem apssenden Smartphone für mich.
    Vorne weg..das Ding soll n großes Display haben und nen Touchscreen.
    [...]


    Hallo,


    dann ist das X1 nichts für Dich... lass Dich von 3" nicht beeindrucken. Bei einem Verhältnis von 1,2 zu 2 ist 3" Diagonale nicht sehr viel.


    Gruß,


    StHenker


    P.S. Ein WM 6.1 Gerät sollte man nicht unbedingt mit dem iPhone vergleichen. Zu groß sind die Unterschiede, und beide Geräte sprechen eigentlich ein ganz anderes Klientee an... nur meine Meinung! ;-)

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • hey nochmal ned frage


    hat wer das x1 mit a1/vodafone branding? wie schlimm ist das beim x1 hardware und software mäßig?


    und kann mir bitte wer sagen wie viel traffic ihr ungefährt mit dem x1 im monat habt!
    wäre wichtig. will mir morgen das handy holen und weiß nicht ob ich mit 50mb auskomme oda ob ich das 1gb paket holen soll.


    thx im voraus


    mfg luki

  • keiner nen plan?


    aso würde das inet nur für rss feeds, die wetter funkion, fring, und bisl rumsurfen verwenden


    kann ich eigentlich ne original software über das vodafone drüberflashen?


    mfg

  • Bei Windows Mobile systemen kannste alles drüber flashen! 50 Mb halte ich aber für deine Ansprüche als zu wenig.

  • ok vielen dank! das ich ne normale software drüberflashen kann ist mal richtig geil!
    dann werd ich mir das 1gb paket holen.


    kann mir plz noch wer nen link zum dem prog mit dem ich das handy flashen kann und nen link zur aktuellen original rom?


    thx luki

  • Schau Dich mal hier oder hier um!


    Da findest Du eine Menge zusammen gekochter ROMs mit diversen verschlankungen oder auch Extras, da ist fuer jeden was dabei! ;)


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!