ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
Noch eine Anfängerfrage: Wie kann ich die Icons -ordner unter Start/Programme anordnen?
Imho gar nicht. Sie werden nach Häufigkeit oder letztem Abruf sortiert, imho.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
Noch eine Anfängerfrage: Wie kann ich die Icons -ordner unter Start/Programme anordnen?
Imho gar nicht. Sie werden nach Häufigkeit oder letztem Abruf sortiert, imho.
das programm Quick menu dürfte meinen Vorstellungen wohl sehr nahe kommen so wie ich das gesehen hab. Muss ich mal testen.
Darf man hie riegentlich übe ralternative firmware versionen von xda developers diskutieren oder ist das untersagt?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Naja, wie woanders schon geschrieben: nur iPhone ist iPhone.
Tja das ist wohl war.
Schade, dachte ich kann das X1 irgendwie "pimpen"
So, ich habe mein Telefon nun ausreichend getestet und auch einige Anwendungen entdeckt.
Wie ich vor ein paar Tagen bereits sagte, suchte ich nach einer Möglichkeit Daten vom PC auf das X1 zu verschieben und das per W-Lan.
Eingebaut ist so eine Möglichkeit scheinbar nicht.
Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden. Und zwar mit einem ftp-Server. Das Xperia funktioniert in dem Wlan Netz als ftp Server. Dann kann man es in Windows auf dem heimischen PC auch als Netzlaufwerk verbinden.
So dann kann man Dateien direkt per Wlan auf das Xperia verschieben
Hier der Link zu dem Programm:
http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-mocha-ftp.html
Ist natürlich kostenlos.
Gruß
Jens
So, nu habe ich aber doch noch ne Frage, was die WLAn GPRS Anbindung betrifft.
Gibt es eine Möglichkeit (oder wo kann ich einstellen), dass das X1 bei einer Internetnutzung zuerst das Wlan zu nutzen und, sofern kein Wlan verfügbar ist, dann automatisch die GPRS/UMTS Verbindung nutzt?
Ich wäre euch für Antworten sehr verbunden.
Gruß
Jens
Wenn Wlan auf dem Handy aktiviert und auch verfügbar ist, wird es automatisch als erste Wahl zum Verbindungsaufbau mit dem Internet genommen.
Gruß
Jan
Das Problem ist, dass sich wenn ich in Reichweite eines Wlans bin und dann I-Net Zugriff habe sowohl die Wlan verbindung aktiv ist, alsauch die GPRS verbindung.
Zumindest sind bei beiden oben in der Statusleiste so kleine Pfeilchen die sich gegeneinander bewegen. Daher gehe ich davon aus, dass die gprs Verbinung ebefalls aktiv ist, oder?
Gruß
Jens
Die kleinen Pfeilchen sind die WLAN-Verbindung. Bei freien Geräten wird immer WLAN bevorzugt. Wenn sich eine GPRS/UMTS-Verbindung aufbaut, dann öffnet sich ein kleines Hinweisfenster, in dem das dann auch so drin steht.
Über den Comm-Manager kannst Du die GPRS-Verbindung auch nochmal explizit beenden/trennen.
Das wäre merkwürdig. Geh mal, während deiner Internet-Verbindung auf das besagte Zeichen (Fiinger oder Stylus). Dann zeigt er dir an, welche Verbindungsart aktiv ist. Sollte im Normalfall nur eine, eigentlich Wlan, sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!