Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• So, ENDLICH habe ich das Teil! :D
    Finde die verarbeitung wie haptik echt super.
    Ist es normal das zwichen Tastatur und dem Bildschirm im zugeklappten Zustand so viel luft ist?
    Hab mich schon etwas gewundert , da das ja schon gut ins Auge fällt, finde ich.
    Ansonsten bin ich begeister von dem Teil.
    Die Performence find ich übrigens gar nicht so schlecht wie ich angenommen habe.
    Mal sehen wie es sich die Tage so schlagen wird im Alltag! :top:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Ist es normal das zwichen Tastatur und dem Bildschirm im zugeklappten Zustand so viel luft ist?
    Hab mich schon etwas gewundert , da das ja schon gut ins Auge fällt, finde ich.

Ist normal, hatte mich anfangs auch gewundert. Viel Spaß mit deinem X1!
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von SuMu

Wie sollen wir das beurteilen, wenn wir nicht wissen, wieviel "soviel" ist?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 1-2mm? Sicher? Schau Dir mal auf z.B. einem Lineal an, wieviel 2mm sind! Es dürfte nicht mehr als 1mm sein. Ich komme gerade so mit dem Fingernagel dazwischen.
    War aber weiter vorne schon mal Thema. ;)
    Gebe aber zu, der Thread ist arg lange. Suche dürfte dennoch was finden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi zusammen,

gestern war es dann soweit, hab mir das X1 geholt und muss sagen, dass ich bisher schon begeistert bin.
    Allerdings war gleich mal ein Softwareupdate fällig und seitdem kommt es mir so vor als sei das X1 dadurch etwas träge geworden.
    Die Kamera braucht seltsamerweise auch recht lange bis ein Bild gespeichert wurde.
    Hat das Problem noch jemand?

Ach ja hat jemand einen Tipp für ein vernünftiges Panel?
    Gibts irgendwo ein Panel ala I-Phone?
    Das I-Phone ist von der Bedienung her schon einen Tick besser, gerade durch die Icons die man nur antippen braucht. Falls nun jemand fragen sollte weshalb ich mir dann kein I-Phone gekauft habe kann ich das damit beantworten, dass ich eine richtige Tastatur wollte und nicht so ein Touch-Teil zum Nachrichten tippen.
    Damit kam ich nämlich überhaupt nicht klar.

Gruß

Ryan

• Schau Dir mal SPB Mobile-Shell an!

• SPB Mobil Shell hab ich schon drauf aber irgendwie bin ich damit noch nicht so zufrieden.
    Wirkt von den Farben her etwas kühl.
    Das I-Phone wirkt da "peppiger"

• Naja, wie woanders schon geschrieben: nur iPhone ist iPhone. ;)

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit meinen bestehendem Gmail konto Push mail beizubringen? web2mail als kostenlosen exchange serve rkenne ich aber da habe ich ja dann eine neue mail adresse.

Noch eine Anfängerfrage: Wie kann ich die Icons -ordner unter Start/Programme anordnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!