Keine Chance. Ich habe auch nur die Auswahl aus den Dateien, die ab Werk drauf sind. Wohlgemerkt, bei SMS.
Firmwareversion s.oben!
Auch nach Neustart keine Änderung. Keine der Dateien, die ich in den Ordner verschoben habe, wird vorgeschlagen. Sind teilweise MP3, teilweise *wav.
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
in welchem Ordner hast Du den Klingelton denn geschoben?
Ich habe es nun nicht getestet welcher der wirklich richtige Ordner ist. Aber ich habe die Töne, wie oben schon erwähnt, unter 'Rings' und unter 'Windows'.
Ich habe mir einen anderen Ton aus der "Vorgabeliste" ausgesucht. Diesen finde ich auch in beiden Ordnern wieder. Hab nun leider nicht die Zeit mal genauer zu untersuchen. ABer schieb doch mal die Testdatei ebenfalls in beide Ordner. -
Auch Softreset hatte nichts gebracht.
Sie müssen direkt in den Windows-Ordner. :top: -
-
Hallo,
wenn ich mein Gerät neu einschalte, kommt immer der WM-TodayScreen, obwohl ich zuletzt ein anderes Panel eingestellt hatte. Ist das normal oder kann ich das abändern?
Gruß
Jan -
Ist normal. Mit Tweak kannst Du das ändern. Hat aber bei mir dazu geführt, dass die PIN-Eingabe übergangen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Hehehe das wollt ich schon immer mal schreiben:Suche!
Hier ist die Lösung!
Gruß
Ich werds direkt mal ausprobieren
Danke
ZitatZitat: Original geschrieben von Aulus2001 Hab die hallopost.mp3 in den Ordner windwows\rings kopiert. Wieso kann ich sie trotzdem net auswählen? Danke Gruß Habs selbst rausgefunden. Vielleicht hilfts ja jemandem. Muss nach Application Data\Sounds. Gruß
-
Sorry für den Doppelpost aber, es ist irgendwie nervig wenn man ein Hintergrundbild einstellt das Menü direkt über den Gesichtern zu haben...Kann man das alles nach unten verlagern ?
-
Hallo zusammen,
Bei mir steht nach längerem mal wieder ein neues Handy an.
Nutze zur Zeit ein N73 mit dem ich aufgrund Symbian auch sehr zufrieden war. Verarbeitung war zwar nicht so toll aber ok.
Nun ja ich bin beim Suchen nach einem neuen Phone auf das neue Samsung 7110 und eben auch das X1 gestoßen.
Hab beide schon in den Händen gehalten und Sie gefallen mir von der Haptik her schon beide recht gut.
Von der Ausstattung her haben eigentlich beide was ich so brauche (GPS, WLAN...)
Unterschied ist natürlich die Software. Einmal Symbian und einmal WinMobile.
Tja und da ist eben jetzt die Frage was ist wohl besser/schneller/stabiler??
Wie zufrieden seid Ihr mit WinMobile?
Gibts Probleme damit?
Ich weiß nicht ob WM schon für Handys so ausgereift ist wie Symbian.Vielleicht könnt Ihr einfach mal schreiben wie zufrieden Ihr mit dem X1 seid und ob Ihr es euch nochmals kaufen würdet.
Ist die Installation und Bedienung schlüssig und einfach?Ach ja spielt eigentlich der bisherige Handytarif/Handyvertrag eine Rolle?
Ich hab von der Telekom über meinen Arbeitgeber einen Spezialtarif für Geschäftskunden.
Eine Internetverbindung über UMTS oder ähnliches werde ich eher selten nutzen, wenn dann werde ich mich mittels WLan zuhause oder über Hot-Spots ins Internet einwählen. Da dürften dann ja keine Kosten entstehen, oder?Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
Ryan
-
Ich empfehle Dir: Thread lesen, auch wenn er lang ist. Notfalls nach einigen Stichwörtern suchen. "Symbian" dürfte darin auch vorkommen.
Ich denke mal, Symbian wird in weiten Teilen schneller sein.Und ich empfehle Dir, das Gerät mal selbst zu testen.
Der Tarif spielt keine Rolle. Das Handy funzt auch ohne Datentarif.
Aber manche Anwendungen sind schon netzgebunden, so daß ein UMTS-/Datentarif schon sinnvoll ist. Oder eben WLAN, Hotspot etc..
Spielt aber keine maßgebliche Rolle beim Benutzen des X1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!