:confused:
Bitte klicke im X1 auf Start - Programme - Datei-Explorer. Dann auf Windows/Rings. Da sollten die Dateien abgelegt sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
Bitte klicke im X1 auf Start - Programme - Datei-Explorer. Dann auf Windows/Rings. Da sollten die Dateien abgelegt sein.
ich glaube ein Windows Mobile Handy ist nix für Dich
nutze mal den Datei-Explorer auf dem X1!!
ZitatOriginal geschrieben von miss_infamouZz
Nein wenn ich das USB Kabel verbinde und dann in das X1 reingehe finde ich keinen Windows Ordner !
Du musst erstmal die Datei auf den Handy kopieren und dann im X1 das in Windows Ordner verschieben.
Gut jetzt hab ichs kopiert in den RIng Ordner aber die Dateien erscheinen immernoch nicht als SMS TOnauswahl
Was für ein Dateityp?
mp3
Hab's gerade mal getestet. MP3 gehen offenbar nicht.
Hatte aber doch schon jemand in Deinem eigenen Thread geschrieben.
also meine Datei ist "hallopost.mp3"
diese nutze ich als SMS-Ton und befindet sich bei mir sowohl im Ordner Rings als auch direkt im Windows Ordner.
Also widerspreche ich einfach mal der Aussage dass man keine .mp3 als SMS Ton nutzen kann
//Edit
lediglich der Weckton darf nur ein gewisses Format / Größe haben meine ich bei xda-developers mal gelesen zu haben. Zumindest habe ich meinen Weckton daraufhin mit einem Tool auf diese Größe / Format gewandelt.
Ich glaube auch, daß es zusätzlich mit der Größe zu tun hat. Vielleicht auch mit der Qualität?
Meins nimmt keine MP3-Lieder, aber auch Ranjids "Hallo, Sie haben Post!" mit nur 56kb Grösse wird nicht angeboten.
edit: es werden auch keine *wav angenommen, die im Rings-Ordner liegen! :confused:
R2AA006 Generic_DE.
habe "meine" Datei mal hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/204917257/hallopost.mp3.html
//Edit
also nun werde ich aber auch neugierig.
Mein SW Vers ist dieselbe wie die von deinem X1
...doofe Frage: Mal ein Softreset / Neustart versucht?
Also ich hatte die Töne "damals" direkt nach dem update in die Ordner geschoben und kann mich auch an keinerlei Probleme erinnern. Ausser halt das mit dem Weckton
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!