Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Ich habs seit gestern und bin sehr verloren Oo

Warum kann ich keinen Individuellen Rufton für eine SMS einstellen ? Oder geht das ??

UND

Ich möchte einem Kontakt einen Klingelton und ein Bild zufügen,...wenn ich aber auf Bearbeiten gehe des Kontakts kann ich nur Name und Nummer bearbeiten.

• "Einstellungen" - "Sound & Benachrichtigungen" - "Benachrichtigungen" dann kannst Du für eingehende Anrufe, SMS...usw usw alles einstellen...

Wenn Du einen eigenen Ton verwenden willst musst Du diesen in den Windowsordner ablegen dann erscheint auch dieser in der Auswahl

//Edit
    Natürlich kann man ein Bild hinzufügen / ändern...
    "Kontakte" entsprechenden Kontakt öffnen "Menü" - "Bearbeiten" und direkt unter dem Namen steht "Bild: Bild ändern....."

Gruß
    Flatie

• Gegenfrage: wie gehst Du denn vor und was für einen Ton kannst Du denn nicht auswählen? Habe eine eigene *wav-Datei, damit gibt es keine Probleme.
    Vielleicht ist nur kein MP3 möglich?
    Hast Du die Dateien im Windows-Ordner?

Auch das Zuordnen eines Bildes und eines Ruftons ist doch kein Problem.
    Geh in Kontakte, ruf den Kontakt auf, geh auf Bearbeiten und dann hast Du direkt unter dem Namen "Bild". Ca. 10 Zeilen darunter "Klingelton".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hatte es als Sim Kontakt deswegen ist es nicht erschienen, man muss einen Telefonspeciher Kontakt haben um das machen zu können,...

WELCHEN Windows Ordner muss ich verwenden für SMS Töne ??
    Weil ich habe keine Probleme mit KLingeltönen,..aber mit dem SMS ton da gibt er mir nur die Defaults...

Und dann hat es alles supi geklappt jetzt mit dem Einstellen eines Klingelton für einen Kontakt und einen Bild und dann auf einmal beim zweiten kann ich es nicht mehr anklicken, der Touch Screen Reagiert einfach nicht Oo.

Komisches Ding.

• Bitte nochmal in verständlicheren Worten! :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn ich als SMS Ton meine eigenen hinzugefügten Töne verwenden möchte, in welchen Windows Ordner muss ich sie dann hinzufügen ?

Denn ich habe meine Klingeltöne in den ordner Klingeltöne hinzugefügt, und wenn ich diese benutze als RUfton für Anrufe, finde ich dort auch meine selbst hinzugefügten.

Jedoch nicht für SMS.
    Deswegen meine Frage wo liegt hier das Problem ?

• Zitat

Original geschrieben von miss_infamouZz
    Wenn ich als SMS Ton meine eigenen hinzugefügten Töne verwenden möchte, in welchen Windows Ordner muss ich sie dann hinzufügen ?

Windows/Rings.

• Auf dem X1? :eek: :confused:

;)

Du musst die Dateien natürlich im X1 unter Windows/Rings ablegen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!