Die Tastatur kann man sich ja mal anschauen. Vielleicht taugt sie ja für schnelle Eingaben zwischendurch. muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Die Tastatur nimmt genauso viel platz wie die von Touch HD, im landscape sogar weniger und hat mehr Möglichkeiten.
-
Lack ab.. ,-(
..geht bei Euch auch der Lack ab?
-
Nö.
-
Hmm..
Hab es noch nie fallen lassen oder über den Tisch "gezogen". ..liegt nur auf dem Rücken und ausschliesslich in der Hosen/Jackentasche und auch nur dann, wenn sich nichts anderes darin befindet.
..werds wohl einschicken.
-
Wieso einschicken?
Ist das jetzt ein Mangel oder was?
-
Eigentlich das ist ein Mangel, ich habe so was z.B. nicht.
-
Moin,
ich habe heute das Glanzstück bekommen. Der Lack geht bei mir noch nicht ab.Aber ich habe auch dieses kleine wackel Problem mit dem Display, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob das nicht do so gehört.
Nun denn mal eine andere Frage, ich habe mich erfolgreich ins Netzwerk bei mir zu Hause eingeloggt. Kann auch prima Dateien abrufen die sich auf meinem Netzlaufwerk verbinden.
Kann ich auch umgekehrt von meinem PC auf das Xperia zugreifen bzw. gibt es eine Möglichkeit die Ordner freizugeben auf dem Xperia?
Ich danke euch für eure Hilfe.
Gruß
Jens -
Mit Displaywackeln ist bei allen so. Du kannst über bluetooth glaube ich auf X1 zugreifen.
-
Moin,
danke, aber der Versuch läuft dahingehend, dass ich per wlan drauf zugreifen kann.
Dann könnte ich bequem Dateien drauf verschieben, ohne vorher nen Kabel oder das BT anzustellen.
Gruß
Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!