Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Kann Dir nur letztere Frage beantworten: ja, es ist normal, dass man die Tasten sieht, wenn man horizontal drauf schaut. Schwer, den Spalt zu bemessen, ich würde mal sagen, bei meinem ist er unter 1mm groß. Ein Fingernagel passt gerade so dazwischen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hab mir am Samstag abend letzte Woche auch das X1 bei O2 bestellt!
    Hätte es diese woche schon haben können aber nein,heute war der dritte zustell versuch und eigentlich hätt ich schon um 13 uhr Feierabend gehabt musste aber dann doch bis ca. 18 uhr arbeiten und konnte es nicht annehmen.Der Typ war schon um 14 uhr da.Ich hab mich so geärgert!
    Und jetzt muss ich bis nächste Woche Samstag warten um es auch annehmen zu können, da die (Hermes) es ja nicht schaffen ihren Boten zu sagen das sie bei jemanden nach 17 uhr kommen sollen.Hab schon echt was besseres erlebt, wo die Logistik Dienste weitaus flexibler waren.
    Ich mein was denken die sich denn dabei?
    Manche Menschen müssen arbeiten gehn und sind eben nicht ganze zeit zuhause, um sowas anzunehmen und zu unterschreiben.
    Hermes hat echt miesesten Service! :flop:
    Ich will das Teil endlich haben :(

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Liegt aber auch daran, dass Du es wohl mit Vertrag bestellt hast und Du dann bei o2 alles persönlich entgegen nehmen musst. Stell Dir vor, Dein böser Nachbar nähme das Paket samt SIM für Dich an und würde erstmal munter drauf los telefonieren! ;)
    Liegt also nicht alleine an Hermes.
    Kannst Du den Typen nicht irgendwie mal abfangen? Oder z.B. Deine Handynummer ans Klingelschild pappen, damit er Dich mal anruft und Ihr einen Treffpunkt ausser der Reihe abmacht?


    Mit dem X1 hat das aber nichts zu tun. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    da die (Hermes) es ja nicht schaffen ihren Boten zu sagen das sie bei jemanden nach 17 uhr kommen sollen.Hab schon echt was besseres erlebt, wo die Logistik Dienste weitaus flexibler waren.
    Ich mein was denken die sich denn dabei?
    Manche Menschen müssen arbeiten gehn und sind eben nicht ganze zeit zuhause, um sowas anzunehmen und zu unterschreiben.
    Hermes hat echt miesesten Service! :flop:
    Ich will das Teil endlich haben :(


    Sach mal was erwartest du??? Sollen die 24h zustellen?? Also ab und zu bekomme ich auch mal etwas vom Hermes geliefert, wenn meine Frau oder ich nicht da sind bekommst der freundliche Nachbar oder ich holle es beim Hermes Shop (Tankstelle mit prima Öffnungszeiten)um die Ecke ab.
    Wenn du ja schon weißt das du nicht zuhause sein kannst dann lass es dir doch auf die Arbeit liefern, oder häng ein Zettel an die Tür mit dem Namen eines netten Nachbarn drauf.


    Ich wünsche dir aber viel Spaß mit dem X1, wenn du es dann endlich am nächsten Samstag in Händen halten solltest. :)


    Ich habe den Beitrag obendrüber nicht mitbekommen
    Ok, sorry soweit habe ich garnicht gedacht, das man das Päckchen dann ja persönlich entgegen nehmen muss. Naja wird schon klappen wenn er es ja Nächsten Samstag nochmal ausliefert.

  • Ja ist halt ein Vertrag den ich unterzeichnen muss und zb. bei t-mobile war es so, das man bei dem logistic partner von denen anrufen konnte und da konnte man sich halt aussuchen ob die zwichen 8 und 13 uhr, 13 und 17, 17 und 20 oder so ähnlich kommen, weiß es nicht mehr so genau.Das fand ich hervorragend.Schade das es Hermes anscheinend nicht macht. :(
    Eine woche auf mein X1 warten.
    Die jetztige woche ging schon langsam vorbei weil ich so gespannt war und jetzt mus ich noch eine woche warten.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Schau doch mal, ob Du irgendwie an den Fahrer herankommst. Über die Hermes-Hotline (?), sein Depot etc.pp.. Ok, ich habe eben großes Glück, daß der Kerl 3 Häuser weiter wohnt und mir noch abends um halb elf in seinen Privatgemächern eine Audienz gewährt :D (nicht, was Ihr denkt ;) , es ging auch um einen o2-Vertrag), aber ich habe Hermes generell als entgegen kommend erlebt. Überhaupt sind die Paketdienstleute hier alle supernett und entgegenkommend.


    So und nun bitte zurück zum Thema X1. Für Hermes gibt es sicher einen Thread im Geplauder.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kennt jemand für das XPERIA eine Handytasche bei dem auch das Display noch geschützt und trotzdem in der Tasche bedienbar ist? Die Taschen die ich momentan gesehen habe, bei denen ist das Display für eine extra Folie ausgespart (oder täusche ich mich?).
    Ich suche eine Tasche wie z.B. die "Case"-Varianten aber mit interegierter Displayfolie - aus einem Stück.


    Es wäre schön wenn das Handy trotzdem geschützt ist, wenn man mal keine sauberen Hände hat.


    Danke

  • Ja, aber nur im aufgeschobenen Zustand. SMS mit 1 Hand ist fast unmöglich. Allerdings scheint das Softwarekeyboard ganz schön viel Platz auf dem Screen einzunehmen.
    Mal ausprobieren, bei Gelegenheit...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!