Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Oder meinst du, wenn du vor dem aufgeschobenen X1 sitzt, Bewegung nach vorne (Richtung Tastatur) oder hinten - also die wie Bewegungsrichtung beim Auf- und Zuschieben?


    Bei diesen Schätzungen liegt man leicht daneben, halt doch mal ein Lineal oder irgendwas daneben, da werden die Millimeterzahlen schneller kleiner.

  • Wenn ich es aufgeschoben habe kann ich das Display fünf millimeter zu mir her wackeln und auch wieder retour. Also das obere Teil wackelt nicht richtung Tastaur sondern überhaupt das ganze Teil. Dort wo das Display ist

    The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

  • Wieder hat sich heute gezeigt, dass das X1 nicht in allen Belangen durchdacht ist, insbesondere nicht, was MP3-Wiedergabe betrifft.
    Um Energie zu sparen, habe ich "Gerät ausschalten, wenn nicht benutzt für 5 Minuten" aktiviert. Medienpanel aktiviert und MP3-Wiedergabe gestartet. Nur dummerweise zählt anscheinend eine MP3-Wiedergabe nicht als Benutzung. Musste also für den Spaziergang diese Funktion komplett deaktivieren.
    Das nächste Mal nehme ich für MP3 entweder wieder das W760 oder den ipod.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wieder hat sich heute gezeigt, dass das X1 nicht in allen Belangen durchdacht ist, insbesondere nicht, was MP3-Wiedergabe betrifft.
    Nur dummerweise zählt anscheinend eine MP3-Wiedergabe nicht als Benutzung. Musste also für den Spaziergang diese Funktion komplett deaktivieren.
    Das nächste Mal nehme ich für MP3 entweder wieder das W760 oder den ipod.

    ..mit dem Media Player tritt das Problem nicht auf. Auch nicht mit dem Pocket Music Player.


    ..finde auch, dass die Musik & Filmwiedergabe zu kurz gekommen ist. ..ist aber verschmerzbar. ,-)

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..mit dem Media Player tritt das Problem nicht auf


    Und bei dem kann man offenbar nicht die Tastensperre aktivieren. Wenn ich länger die Auflegen-Taste drücke, wird der MP beendet.
    Der PMP gefiel mir überhaupt nicht, habe ihn sofort wieder runtergeschmissen.
    Ich bin ja ansonsten sehr zufrieden mit dem X1. Aber ich finde, sowas könnte man mit wenig Programmieraufwand einfach lösen bzw. verhindern.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Moin,


    sagt mal, ist es eigentlich möglich eine Rufnummer mittels der Tastatur zu wählen?


    Oder muss ich zwangsläufig den Touchscreen nutzen?


    Wäre nett, wenn das jmd. testen könnte.


    Danke.


    Gruß
    Jens


    PS: Ich frage deshalb, weil ich Rufnummer lieber auf einer richtigen Tastatur wähle als auf nem Screen. Ist also eine Marotte :-)

  • Geht. Ist aber umständlicher, da Du dann erst den Slider aufschieben musst und die blaue Quadrat-Taste drücken musst, um Zahlen eingeben zu können.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Alles klar, danke für die schnelle Antwort.


    Nun denn, dann werde ich wohl oder übel mit dem Screen zum wählen Vorlieb nehmen müssen.


    Gruß
    Jens

  • Gibt es die Omnia "TouchWiz" Oberfläche (Panel) auch für das Xperia?
    Die "TouchFLO 3D" vom HTC gibt es ja mehr oder weniger lauffähig. Kann man die eigentlich ohne Probleme (sprich ohne Hard-Reset) installieren?

    SE Xperia X1 Solid Black
    N73 ME

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!