hallo Leute auch ich habe nun seit 2 Tagen ein X1 in silber freie Ware. Ich möchte betonen das es mein ersten WM Gerät ist, bisher habe ich nur Erfahrung mit S60 und ein wenig S40. Viele Dinge gefallen mir am X1 prima, viele Dinge sind für mich ein Rätsel :confused: Ich hoffe Jemand von Euch kann mir kurz mein brennendes Fragen beantworten? Das wäre sehr nett, da ich irgendwie mit der Menge der Möglichkeiten und Logik überfordert bin. Ich würde gerne folgendes wissen:
1. wie kann ich sehen das der akku vollgeladen ist? wie sehe ich dauerhaft den akkustand wenn ich das gerät dabei habe?
2. wenn ich die wahlwiederholtaste drücke, habe ich ein durcheinander der nummer, ich denke das teil mischt die sim- und gesyncten kontakte. ich hätte gerne eine tolle übersicht like s60 mit namen und darunter die nummern. kann ich die simkontakte ausblenden? weiterhin würde ich gerne von vor- auf nachnamen sortieren im gerät umstellen - geht das? die Namen sind zu meinem N85 gerde verdreht!
3. muß ich wlan immer sep. einschaltenwenn ich ins netz will? kann man nicht wie bei nokia sagen verbindung die verfügbar ist anzeigen und dann im bedarfsfall wählen?
4. meine geburtstage die ich in s60 hatte und mit outlook gesynct habe fehlen komplett in meinem x1 - warum? was habe ich falsch gemacht?
5. ich würde gerne sofort direkt auf sms erstellen kommen können, etc. kann ich das steuerkreuz nicht mit 4 schnellwahlen belegen?
6. meine Lesezeichen habe ich manuell per bluetooth an das x1 gesendet, es kam dann die Meldung als bookarks speichern. finde aber die Lesezeichen nicht? wo hat die mein x1 versteckt, dachte mir ich finde diese im guten Opera browser?
7. ich habe unten rechts so ein Zeichen, Handango in Hand, was bringt das, kann damit nichts machen und es ist einfach so da das symbol?
so das wären so mal die ersten brennenden Fragen, kommen aber bestimmt noch mehr auf die schnelle. Danke Achim