Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Hallo X1 Besitzer!
    Sieht toll aus, das X1. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Da ich mir endlich mal ein neues Handy besorgen möchte und Wert auf eine gute Ausstattung und Akkulaufzeit lege kommt das X1 in Frage.

Jetzt meine Frage an euch: Mein zukünftiges Gerät soll gute Fotos und Videos machen können.
    Bin ich da mit dem X1 richtig bedient oder muss ich am Ende doch ein Nokia kaufen ?

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Kommt drauf an, was Du unter "gut" verstehst. ;)
    1-2 Seiten vorher hat jemand ein Foto gepostet.
    Wenn man rein auf die Daten schaut, ist ein N96 wohl besser, wenn es um Videos geht.
    Hätte zwar ein Video, aber das ist von unserer Kleinen und das stelle ich nicht ins Internet. Ich finde es von der Qualität her ok, mehr erwarte ich nicht von einem Handy. Aber wie gesagt, ein Nokia der N-Serie ist wohl besser.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ... das habe ich befürchtet. Bei den Nokia's hat mich bisher der Akku vom Kauf abgehalten. Das N96 ist diesbezüglich ja kaum zu unterbieten. :flop:
    Das n97 wird diesen Schwachpunkt nicht mehr haben.

X1 oder N97: Das ist hier Frage.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000

X1 oder N97: Das ist hier Frage.

Nimm das Handy, was Dir besser gefällt. Mit dem X1 hast Du halt mehr Möglichkeiten, da der Vorrat an WinMob-Software fast unbegrenzt ist. Allerdings dauert es seine Zeit, bis man die Anwendungen und Programme seines Geschmacks zusammen gesammelt hat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Warum nimmst Du nicht gleich Flashlite 3.1? Das spielt die meisten Sachen problemlos ab. Wie es sich allerdíngs mit swf-Dateien verhält, kann ich Dir leider nicht sagen.

ganz einfach...da ich diese Version selbst auf der ach so übersichtlichen Adobe Website und nirgends anders zum download / Kauf finden konnte... ;)

Gruß
    Flatie

• Die Qualität der Bilder und Videos, die ich mit dem X1 erstelle, ist für mich völlig ausreichend.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    und nirgens anders zum download / Kauf finden konnte... ;)

..auch nicht über google mit "Flashlite 3.1 download "?????? :confused:

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    Die Qualität der Bilder und Videos, die ich mit dem X1 erstelle, ist für mich völlig ausreichend.

..auch nicht über google mit "Flashlite 3.1 download "?????? :confused:

richtig :rolleyes:

teste es doch selber....nach den ersten Links habe ich aufgehört zu suchen, da ich ständig bei Downloads für flashlite 2.1 landete

Gruß
    Flatie

• Erging mir genauso. Offenbar hat Adobe da gründlich aufgeräumt. Hat wohl mit Copyright zu tun.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal ehrlich, ist das X1 sehr schwer? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mein geliebtes P1i gegen das X1 einzutauschen. Das X1 ist ja um einiges schwerer ... Sind beide Farbvariationen aus demselben Material (Alu)? Kurz gefragt - lohnt der Wechsel?
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Wieso erwartet man eigentlich auf so subjektive Dinge immer eine generelle, pauschale Antwort?
    Ja, es ist relativ schwer, vor allem im Vergleich zu z.B. einem P1i.
    Aber ob es Dir zu schwer ist oder ob es für Dich ok ist, das können wir doch nicht beurteilen!
    Probier es aus!

Ja, beide Farbvarianten bestehen aus demselben Material.

Und auch die Frage, ob es sich lohnt, umzusteigen - wie soll man die beantworten? Das ist abhängig von Deinen subjektiven Kriterien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!