kurze Frage kann man mit dem X1 schnell und ohne Stylus einen Termin eintragen?
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
würde ich auch gerne wissen, und wie sieht es mit multi touch aus, wird es das unterstützen?
-
Sicher kann man das recht schnell tun. Einfach einen Shortcut auf den Kalender auf den "Desktop" und eintragen.
Wenn ich so lese, was Multitouch offenbar bedeutet, denke ich nicht, daß das X1 das unterstützen wird. Auf jeden Fall würde ich von sowas nicht meine Kaufentscheidung heute abhängig machen.
-
also multitouch ist ja das dass display 2 fingerbewegungen erkennt, soll mit windows mobile 7 kommen, aber ich weiss ja leider nicht ob es am handy gaht, oder halt die software dafür verantwortlich ist
-
Schau mal beiAreamobil, dort ist ein Bericht das Apple nach langen hin und her jetzt ein Patent für das Multitouch bekommen hat. Da muss sich Microsoft was einfallen lassen.
-
-
najia^^
mal sehen was noch kommt,kak apple
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das X1 hat Panels, keine Themes.
Z.T. kann man die Hintergrundfarbe aus vorgegeben Farben wählen, ja.
SWF dürfte mittels Flash Lite 2.1 kein Problem sein, noch nie getestet.Flashlite 2.1 habe ich installiert und es spielt auch swf Dateien ab. Allerdings nur bis zu einer Größe von 3MB! Hat da evtl jemand eine andere Lösung? Am besten eine kostenlose...
-
Wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät?
Leider hat mein SE P1i nicht die Möglichkeit bei ausgeschaltetem Gerät den Alarm wahrzunehmen! Wie ist es beim X1?
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Flashlite 2.1 habe ich installiert und es spielt auch swf Dateien ab. Allerdings nur bis zu einer Größe von 3MB! Hat da evtl jemand eine andere Lösung? Am besten eine kostenlose...Warum nimmst Du nicht gleich Flashlite 3.1? Das spielt die meisten Sachen problemlos ab. Wie es sich allerdíngs mit swf-Dateien verhält, kann ich Dir leider nicht sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!