Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Update gemacht. Kann keine offensichtlichen Veränderungen feststellen, außer, daß es mir etwas schneller vorkommt, von der Bedienung bzw. der Reaktion her.
    Kann aber auch subjektiv sein und täuschen-

Hi Jochen.
    Hast Du auch die WinMob beta aufgespielt?

//Edit:
    hier wird ein changelog zusammengestellt : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=475726

Gruß
    Flatie

• Nein, als Beta-Tester möchte ich mich nicht zur Verfügung stellen. Habe nur auf R2AA geupdatet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Docking für Xperia

Hat eigentlich schon jemand eine Dockinstation gesichtet, in der das X1 quer liegt, sodass man nicht ein USB-Kabel zusätzlich einstöpseln muss? Ich denke mir da einfach quer rein auf den USB-Port in einem Handgriff. Gibt's sowas? Ich habe bisher nichts gefunden.

• Bin auch die ganze Zeit auf der Suche danach und noch nicht fündig geworden.
    Eigentlich ein Witz, wenn man betrachtet, auf welche Zielgruppe das X1 gemünzt ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

ich werde mir Ende März mit neuem Base-Vertrag auch das Xperia holen. Trotz Mitlesen hier im Forum habe ich noch einige Fragen bzgl. Mobile Shell.

Ist das Xperia im Auslieferungszustand "bedienbar" oder sollte als neue Oberfläche Mobile Shell aufgespielt werden (konnte es nur kurz im Laden testen)?

Ersetzt Mobile Shell die Windows-Oberfläche, oder wie oder was?

Ist bei Nichtgefallen Mobile Shell zu entfernen oder gelingt dies nur per Hardreset?

Fragen über Fragen (ich hoffe nicht zu dämlich). Ich würde mich über Antworten freuen.

Schönen Abend, connery

• Ich komme auch prima ohne Mobile Shell aus.
    Es gibt es aber auch als Panel zum Download, sogar von SE selbst.
    Damit kannst Du ganz easy hin- und her schalten.
    Ich weiss aber nicht genau, ob das Panel auch alle Funktionen zur Verfügung stellt, wie es das eigentliche Programm tut.

• Ich habe Mobile Shell gekauft.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit diese als Panel zu installieren?
    Als Programm hat es leider einige Nachteile. Wenn ich Tastensperre rein mache schließt Mobile Shell. Dies lässt sich lediglich vermeiden wenn ich die Funktion "show now screen when device wakeup" aktiviere. Allerdings kann ich dann kein anderes Panel nutzen, da bei Aktivierung der Tastensperre zudem Mobile Shell aktiviert wird :( Teufelskreis :)

//Edit:
    666 Posts...aufhören und nen neuen Account anlegen :D

Gruß
    Flatie

• Meine Vorstellung war, dass Handy im Auslieferungszustand nutzen zu können, ohne werksfremde Software aufzuspielen, die offensichtlich den Funktionsumfang des Telefons beschneidet?!

Als eigenständiges Panel scheint es ja nicht zu funktionieren.
    Also, wo ist der Nutzen?

Mal schauen... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von connery
    Meine Vorstellung war, dass Handy im Auslieferungszustand nutzen zu können, ohne werksfremde Software aufzuspielen, die offensichtlich den Funktionsumfang des Telefons beschneidet?!

Dann tu das doch! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!