Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • War bei mir genauso.
    Hatte irgendwann in den Kontakten im X1 selbst jeden Einzelnen manuell geändert. Du mußt ins Feld "Speichern unter", da kannst Du das Format wählen.
    Oder in Outlook ins gleiche Feld.
    Habe Tweak aber wieder deinstalliert, da es mir keinen wirklichen Nutzen gebracht hat, sondern eher Probleme verursacht hat. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind ganz nett, aber ich brauche sie nicht bzw. die deaktivierbaren Meldungen stören mich nicht. Hinzu kommt der genannte Bug.
    Auf die LEDs achte ich sowieso kaum.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So, aufgrund er Tatsache das ich mein Gerät habe abholen lassen bezüglich reperatur (der Riss an der rechten Seite des Gerätes) möchte ich mal ganz konkret fragen...;


    Was wurde an der neuen Firmware geändert? Changelog?
    Man, da wartet man viele Wochen lang auf ein Update, dann hat man ein paar Tage lang das Gerät weg und DANN kommt es plötzlich..... :mad: :D

  • Das Update erhält man auch, wenn man ganz normal die Update Software verwendet.


    ..einfach bei "sie verwenden derzeit die aktuelle Version" trotzdem updaten.


    ..es wird dann die aktuelle R2AA006 installiert. :top:


    Zitat

    Original geschrieben von bl2k
    Hast Du oder vielleicht jemand anders hier eine Lösung?

    ..mit der neuen Software wird man nach Einrichtung gefragt, ob man die aktuellen Einstellungen für Vodafone herunterladen möchte. Nach Bestätigung funktioniert nun auch das versenden und empfangen von MMS. :)

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Die "normale" Update Software ist die SEUS von der SE Homepage?


    Wie bekomme ich raus, welche Version momentan bei mir installiert ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von naish1
    Die "normale" Update Software ist die SEUS von der SE Homepage?


    Wie bekomme ich raus, welche Version momentan bei mir installiert ist?

    ..jop ..einfach installieren und den Anweisungen folgen.


    ..die installierte Version zeigt es Dir an indem Du auf Start/Einstellungen/System/Geräteinformation/Benutzerinfo klickst.


    ..dort unter Softwareversion.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Hat denn jemand schon WinMobile 6.5 beta aufgespielt? Wenn ja. Zuerst Winmobile und dann das SEUS Update? Oder ist die Reihenfolge egal? Danke

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Hat denn jemand schon WinMobile 6.5 beta aufgespielt? Wenn ja. Zuerst Winmobile und dann das SEUS Update? Oder ist die Reihenfolge egal? Danke


    Was wie wo!?
    Welche Vorteile bringt WinMo6.5 und lässt es sich "einfach so" auf dem X1 installieren?
    Welche neuerungen gibt es?
    Man, ich will mein Handy endlich wieder haben....

  • Update gemacht. Kann keine offensichtlichen Veränderungen feststellen, außer, daß es mir etwas schneller vorkommt, von der Bedienung bzw. der Reaktion her.
    Kann aber auch subjektiv sein und täuschen-

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!