Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobby Digital
    Hallo!
    Ich suche ein Programm (Freeware) das kurzfristige Datenverbindungen, wie z.B. mal eben E-Mails abrufen, automatisch nach Beendigung des Vorgangs die Leitung sofort wieder kappt. Habe zwar immerhin web'n'walk Time 300, aber muss ja trotzdem nicht sein.


    probier mal dies

  • grundsätzlich schon, nutze es allerdings um die Verbindung immer zu halten :D Läuft jedenfalls stabil.

  • Als Wecker benutze ich G-Alarm, ist ein Super Programm, kostenlos und hat viel bessere funktionen als der normale.

  • kann mir hier vielleicht jemand helfen.


    ich hab in outlook am pc eingestellt und eingetragen alle meien kontakte und kalender einträge.


    nun werden aber nur die kontakte synchronisiert,aber nicht meine kalendar einträge.


    weiß jemand wodran da sliegen kann?

  • vielen Dank für die vielen guten Ratschläge hier.
    Jedoch: Je mehr man weiß, umso weniger eindeutig ist, welches Gerät man kaufen sollte.
    Bin jedoch kurz vor Einstieg ins Xperia...vorher noch zwei knappe Fragen an die User hier:
    1. Kann man die übertragenen Aufgaben und Kontakte nach Kategorien so wie in Outlook sortieren? (das ist wichtig für mich und bei Nokia nicht befriedigend, was die Aufgaben-Funktion angeht.)
    2. Wie steht es um die berühmte Sollbruchstelle, den leichten Riss neben dem Einlass für den Stift. Beschränkte sich das denn auf einige Herstellungswochen, oder beobachtet Ihr das noch bei vielen Geräten?


    Ich danke Euch herzlich!

  • Hi,


    von dieser "Sollbruchstelle" habe ich bei xda-developers gelesen....Ich habe dieses Problem allerdings nicht bw. noch nicht.


    Termine etc werden mit den jeweiligen Kategorien angezeigt und man kann die Ansicht auch nach Kategorien filtern, zumindest was Termine angeht. Alles andere habe ich noch nicht ausprobiert. Ich vermute allerdnigs dass es sich bei den Kontakten etc genauso verhält. Es handelt sich ja schließlich auch um ein Windows OS ;-)

    Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!